Anzeige

us em Läbe: Hol mich hier raus!

Manchmal fühlen wir uns eingeengt und hilflos. Es kann viele Gründe dafür geben, zum Beispiel: Gesundheitliche Herausforderungen, die erdrückende Nebeldecke oder Ferien, die man so dringend nötig hat. Wie schön wäre es da, wenn uns jemand aus dieser mühsamen Lage «herausholen» könnte.

Ganz so einfach geht das nicht – aber es gibt einen Hoffnungsschimmer. Mit nur einem bittenden Satz erfragen wir Unterstützung. – von Philipp Kohli

Weitere "us em Läbe" Beiträge

erf-medien.ch

Höhere Macht

Irgendwie wissen wir, dass es etwas Grösseres gibt.

erf-medien.ch

Pünktlichkeit

Werde ich im Himmel vor geschlossenen Türen stehen müssen?

erf-medien.ch

Seit Pfingsten geht's einfacher

Für einige war es eine Umstellung, für andere ein Neuanfang.

erf-medien.ch

Landebahn für den Heiligen Geist

Was will eigentlich der Heilige Geist bewirken?

erf-medien.ch

Jeder Mensch ist unendlich wertvoll

Begegnen wir unseren Mitmenschen mit Respekt und Würde!

erf-medien.ch

Hol mich hier raus!

Der Ausweg aus der Enge, hin zu Freiheit, Erlösung und Hoffnung

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]