Anzeige

us em Läbe: Der Samichlaus kommt

Heute kommt der Samichlaus. Hoffentlich besucht er auch Sie und verschenkt Nüsschen, Süssigkeiten und Mandarinen. Wenn der Samichlaus dann noch etwas aus seinem dicken Buch vorliest, lauschen jung und alt gespannt seinen Worten.

Diese Texte sollten nett und gut sein, wie es der göttliche Segen auch zum Ziel hat. Denn Gott liebt uns Menschen, unabhängig vom Chaos, welches wir manchmal auf dieser Welt anrichten und unabhängig von den strengen Samichlaus-Worten.

– von Philipp Kohli

Weitere "us em Läbe" Beiträge

erf-medien.ch

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Dieser Spruch ist heutzutage total untertrieben.

erf-medien.ch

Adventliches Verhalten

Was Advent bedeutet und wie wir ihn leben können

erf-medien.ch

Hektische Weihnachtszeit

Den wahren Grund von Weihnachten trotz allem Adventsprogramm nicht vergessen.

erf-medien.ch

Medizin gegen Sektierertum

Der Umgang mit Andersgläubigen ist eine Herausforderung.

erf-medien.ch

Schlemmen und geniessen

Was stillt unseren Hunger wirklich?

erf-medien.ch

Höhere Macht

Irgendwie wissen wir, dass es etwas Grösseres gibt.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]