Anzeige

Werte: Ein Song gegen Mobbing bei Kindern



Mobbing ist schmerzhaft und hat Folgen. Patrizia Di Siervi war als Kind selber Mobbingopfer und weiss daher aus eigener Erfahrung, dass Mobbing auch Jahre später noch Auswirkungen haben kann. Ihre Beobachtung ist, dass es punkto Mobbing in den vergangenen Jahren schlimmer geworden ist.
 
Deshalb hat sie einen Song geschrieben, um auf dieses Thema aufmerksam zu machen und zu sensibilisieren: eine Mischung von Rap und Kinderchor. Verantwortet wird er vom Verein SimpleGuard, dessen Präsidentin Di Siervi ist.

Weitere "Werte" Beiträge

erf-medien.ch

«Die 10 Besten» zum Verteilen

Bestellen Sie hier Promotionsmaterial

erf-medien.ch

Ich bin deine grosse Liebe

Gott schenkt uns Freiheit

erf-medien.ch

Pencast No. 1

Liebe neu erfahren

erf-medien.ch

Alte Werte mit neuer Power

Werfen Sie einen Blick auf diese Werte

erf-medien.ch

Ein Song gegen Mobbing bei Kindern

«Hör uf Mobbe», eine Mischung von Rap und Kinderchor

erf-medien.ch

Tugenden – mehr als Spiessertum

Sie haben nichts an Aktualität eingebüsst.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]