Anzeige

Springtime Festival 2018: Flame

Kurz vor dem vergangenen Wochenende haben die Social Club Misfits ihren Auftritt am Springtime Festival 2018 abgesagt. Für den Festival-Veranstalter ist dies natürlich sehr ärgerlich, er hat für die Hip-Hop-Fangemeinde unter den Besuchern aber einen guten Ersatz gefunden: Flame aus den USA kommt mit seinem brandneuen Album «God Knows», welches er diesen März veröffentlicht hat, ans Springtime Festival presented by Life Channel.



Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Trinity-Song mit Verstärkung von Radio Life Channel

Ihr neuer Song ist auf Deutsch.

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Rapture Ruckus und Faith Child

Elektronischer Pop-Rock und Brit-Rap

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: Flame

Qualitäts-Hip-Hop aus den USA

erf-medien.ch

Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

«Keep Me Falling» von Curt und «Fake News» von Chris

erf-medien.ch

MESSIAS Pop Oratorium- Jesus auf der Spur

Chorprojekt mit rund 300 Chorsänger in Thun

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Dave Bright und Carmen Fenk

Zwei Künstler, die Hörerinnen und Hörer kennen und lieben gelernt haben.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]