Anzeige

Springtime Festival 2018: Flame

Kurz vor dem vergangenen Wochenende haben die Social Club Misfits ihren Auftritt am Springtime Festival 2018 abgesagt. Für den Festival-Veranstalter ist dies natürlich sehr ärgerlich, er hat für die Hip-Hop-Fangemeinde unter den Besuchern aber einen guten Ersatz gefunden: Flame aus den USA kommt mit seinem brandneuen Album «God Knows», welches er diesen März veröffentlicht hat, ans Springtime Festival presented by Life Channel.



Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Crowders neue Single schürt Vorfreude auf Album

Und Lauren Daigle erreicht Top-Platzierung in den US-Charts.

erf-medien.ch

Hopen | Jonnes | Lauren Daigle

Heute wird's mehrsprachig: französisch, deutsch und englisch.

erf-medien.ch

Avril Lavigne ist Gott dankbar

Und Ellie Holcomb hat ein Kinderalbum veröffentlicht.

erf-medien.ch

Vorgeschmack auf das neue Trinity-Album

Wir haben «The In Between» exklusiv im Voraus erhalten.

erf-medien.ch

Dove Awards 2018 – Die Nominierten

Tauren Wells, TobyMac, Lecrae und Tenth Avenue North

erf-medien.ch

Rückblick auf das Heavenstage Festival 2018 – Christafari

Über ihre Musik, ihr Album und ihre Inspiration

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]