Anzeige

Springtime Festival 2018: Flame

Kurz vor dem vergangenen Wochenende haben die Social Club Misfits ihren Auftritt am Springtime Festival 2018 abgesagt. Für den Festival-Veranstalter ist dies natürlich sehr ärgerlich, er hat für die Hip-Hop-Fangemeinde unter den Besuchern aber einen guten Ersatz gefunden: Flame aus den USA kommt mit seinem brandneuen Album «God Knows», welches er diesen März veröffentlicht hat, ans Springtime Festival presented by Life Channel.



Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Krebs besiegt | Temporärer Stimmersatz

Mac Powell (Third Day) als temporärer Ersatz für Mark Hall (Casting Crowns).

erf-medien.ch

Die Nominierten der 61. Grammy Awards

Die höchste Auszeichnung für Musiker

erf-medien.ch

«Zeltner Wiehnacht»

Das neue Projekt von Musiker und Pastor Dän Zeltner

erf-medien.ch

Upstream mit neuem Album «Retter»

Nach drei Jahren nun ihr neues Werk

erf-medien.ch

Dreifache Frauenpower

Avril Lavigne, Gloria Amelia und Lucy Grimble

erf-medien.ch

Musik von altbekannten und neuen Künstlern

Needtobreathe, Jeremy Benjamin und Nathan Sheridan

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]