Anzeige

Music News: Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

Curt Anderson wurde bei Radio Life Channel mit seinem Song «Every Moment» bekannt. Seinen bisher grössten Hit bei uns landete der US-Musiker 2017, als er uns im Studio besuchte und auch gleich live auf dem Sender spielte. Jetzt hat Curt uns seinen neuen Song geschickt. Und auch «Keep Me Falling» hat wieder das Potenzial zum Hit.

Chris Cron kennen Hörerinnen und Hörer von Radio Life Channel mit dem Song «In It To Win It», ebenfalls aus dem Jahr 2017. Nun ist mit «Fake News» eine neue Single da. Im Videoclip zum Song  stellt uns Chris seine Musikerkollegin Daena Jay vor und auch seine Ehefrau und Tänzerin Libby Cron.

Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Rapture Ruckus und Faith Child

Elektronischer Pop-Rock und Brit-Rap

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Adam's Wedding und ND Light

ND Light bringt ganz neue Songs mit.

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: JackSayFree mit Pre-Show-Party

Der 1. Juni lässt die Herzen von Musikfans höher schlagen.

erf-medien.ch

Freitags bei uns zu hören: FreeG

Jeden Freitagabend ist sein Dance-Mix bei uns ab 21 Uhr zu hören.

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: Mit Social Club Misfits und Britt Nicole

Der 1. Juni lässt die Herzen von Musikfans höher schlagen.

erf-medien.ch

Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

«Keep Me Falling» von Curt und «Fake News» von Chris

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]