Anzeige

Music News: Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

Curt Anderson wurde bei Radio Life Channel mit seinem Song «Every Moment» bekannt. Seinen bisher grössten Hit bei uns landete der US-Musiker 2017, als er uns im Studio besuchte und auch gleich live auf dem Sender spielte. Jetzt hat Curt uns seinen neuen Song geschickt. Und auch «Keep Me Falling» hat wieder das Potenzial zum Hit.

Chris Cron kennen Hörerinnen und Hörer von Radio Life Channel mit dem Song «In It To Win It», ebenfalls aus dem Jahr 2017. Nun ist mit «Fake News» eine neue Single da. Im Videoclip zum Song  stellt uns Chris seine Musikerkollegin Daena Jay vor und auch seine Ehefrau und Tänzerin Libby Cron.



Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Krebs besiegt | Temporärer Stimmersatz

Mac Powell (Third Day) als temporärer Ersatz für Mark Hall (Casting Crowns).

erf-medien.ch

Die Nominierten der 61. Grammy Awards

Die höchste Auszeichnung für Musiker

erf-medien.ch

«Zeltner Wiehnacht»

Das neue Projekt von Musiker und Pastor Dän Zeltner

erf-medien.ch

Upstream mit neuem Album «Retter»

Nach drei Jahren nun ihr neues Werk

erf-medien.ch

Dreifache Frauenpower

Avril Lavigne, Gloria Amelia und Lucy Grimble

erf-medien.ch

Musik von altbekannten und neuen Künstlern

Needtobreathe, Jeremy Benjamin und Nathan Sheridan

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]