Anzeige

Music News: Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

Curt Anderson wurde bei Radio Life Channel mit seinem Song «Every Moment» bekannt. Seinen bisher grössten Hit bei uns landete der US-Musiker 2017, als er uns im Studio besuchte und auch gleich live auf dem Sender spielte. Jetzt hat Curt uns seinen neuen Song geschickt. Und auch «Keep Me Falling» hat wieder das Potenzial zum Hit.

Chris Cron kennen Hörerinnen und Hörer von Radio Life Channel mit dem Song «In It To Win It», ebenfalls aus dem Jahr 2017. Nun ist mit «Fake News» eine neue Single da. Im Videoclip zum Song  stellt uns Chris seine Musikerkollegin Daena Jay vor und auch seine Ehefrau und Tänzerin Libby Cron.



Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Tauren Wells und Zach Williams räumen ab

An den Dove Awards 2018

erf-medien.ch

Crowders neue Single schürt Vorfreude auf Album

Und Lauren Daigle erreicht Top-Platzierung in den US-Charts.

erf-medien.ch

Hopen | Jonnes | Lauren Daigle

Heute wird's mehrsprachig: französisch, deutsch und englisch.

erf-medien.ch

Avril Lavigne ist Gott dankbar

Und Ellie Holcomb hat ein Kinderalbum veröffentlicht.

erf-medien.ch

Vorgeschmack auf das neue Trinity-Album

Wir haben «The In Between» exklusiv im Voraus erhalten.

erf-medien.ch

Dove Awards 2018 – Die Nominierten

Tauren Wells, TobyMac, Lecrae und Tenth Avenue North

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]