Anzeige

Music News: Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

Curt Anderson wurde bei Radio Life Channel mit seinem Song «Every Moment» bekannt. Seinen bisher grössten Hit bei uns landete der US-Musiker 2017, als er uns im Studio besuchte und auch gleich live auf dem Sender spielte. Jetzt hat Curt uns seinen neuen Song geschickt. Und auch «Keep Me Falling» hat wieder das Potenzial zum Hit.

Chris Cron kennen Hörerinnen und Hörer von Radio Life Channel mit dem Song «In It To Win It», ebenfalls aus dem Jahr 2017. Nun ist mit «Fake News» eine neue Single da. Im Videoclip zum Song  stellt uns Chris seine Musikerkollegin Daena Jay vor und auch seine Ehefrau und Tänzerin Libby Cron.



Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Nick Mellow | Samm Henshaw | Francesca Battistelli

Es gibt neue Singles von ihnen.

erf-medien.ch

Third Day machen nach 25 Jahren Schluss

Und was machen die Bandmitglieder nachher?

erf-medien.ch

Flame ist begeistert von seinen Schweizer Fans

Der US-amerikanische Hip-Hopper ist ein Energiebündel.

erf-medien.ch

Hochwertiger Sound aus dem In- und Ausland

Zu hören am Heavenstage Festival 2018

erf-medien.ch

For King & Country kennen die Schweiz schon lange

Die beiden Brüder waren schon mit ihrer Schwester Rebecca St. James hier.

erf-medien.ch

Sommerhits 2018 bei Radio Life Channel

Wir sind musikalisch bestens für den Sommer gerüstet.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]