Anzeige

Music News: Neue Single «Drowning» von Not Profane exklusiv bei uns

«Not Profane», der deutsche Künstler und Sonnyboy, hat exklusiv auf seiner Patreon-Website seinen neuen Song «Drowning» vorgestellt. Radio Life Channel ist erste Sender, der ihn spielen darf.

Dass er ein Händchen für gefühlvolle Balladen und tiefere Texte hat, hat der aus Deutschland stammende Sänger mit seinen Singles für US-Sternchen Tiffany Alvord und Christina Grimmie mit mehreren Millionen Klicks auf YouTube schon bewiesen. Mit «Drowning» schreibt er nun seine eigene Nachricht direkt an Gott.

Dazu Not Profane: «Manchmal kommen wir vielleicht etwas vom Weg ab oder wissen nicht, ob wir im Meer des Lebens auf dem richtigen Kurs sind. Gerade dann gilt es zu vertrauen und zu glauben, dass er die Wellen benutzt, um einen dort hinzutragen, wo man sein soll.»

Wer den Song in voller Länge herunterladen und den christlichen Sänger dabei noch unterstützen möchte, klickt hier:
«Drowning» herunterladen

Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Trinity feiern Weihnachts-Party in Muttenz

Am 2. Dezember im Kongresszentrum Mittenza

erf-medien.ch

«Aues nöi»: Neue Single von ICF Bern Worship

Drei Jahre musst man auf ein neues musikalisches Lebenszeichen warten.

erf-medien.ch

Neues Musikvideo von Needtobreathe

Für das Lied «Walking on Water»

erf-medien.ch

Live im Studio: Wally und Ami Warning

Vater und Tochter gemeinsam bei uns zu Gast.

erf-medien.ch

Switchfoot am 4. November in Genf

Im Rahmen ihrer «Looking for Europe»-Tournee

erf-medien.ch

«The Rising Lights» nachts in London

Das neue Musikvideo zu «60 000 Times»

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]