Anzeige

Music News: Neue Alben von Michael W. Smith und den Social Club Misfits

Michael W. Smith wurde vergangenen Oktober 60 Jahre alt, beschäftigt sich aber noch lange nicht mit seiner Pensionierung. Im Gegenteil: Noch diesen Monat bringt er gleich zwei neue Alben auf den Markt («A Million Lights» und «Surrounded») und geht im Anschluss auf grosse «A Million Lights World Tour».

Die Social Club Misfits sind im christlichen Hip-Hop ein sehr angesagtes Duo. Als Rapper sind sie ebenfalls mit einem feinen Gespür für radiotaugliche Pop-Melodien ausgestattet. Gemeinsam mit dem Sänger Tauren Wells und «War Cry» sind sie in unserer Playlist gelandet. Ihr neues Album «Into The Night» kommt am 9. Februar auf den Markt.









Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: JackSayFree mit Pre-Show-Party

Der 1. Juni lässt die Herzen von Musikfans höher schlagen.

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: Mit Social Club Misfits und Britt Nicole

Der 1. Juni lässt die Herzen von Musikfans höher schlagen.

erf-medien.ch

Heavenstage Festival 2018: Top-Bands zum 10-jährigen Jubiläum

Vom 17. bis 19. August 2018 wird im Zürcher Weinland gefeiert.

erf-medien.ch

Jordan Feliz | Rush of Fools | Ryan Stevenson

Im Frühling darf mit neuen Alben von Feliz und Stevenson gerechnet werden.

erf-medien.ch

Neue Alben von Michael W. Smith und den Social Club Misfits

Michael W. Smith denkt noch lange nicht ans Aufhören.

erf-medien.ch

Wer bei den 60. Grammy Awards gewonnen hat

Hillsong Worship, Cece Winans, Zach Williamns

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]