Anzeige

Music News: Neue Alben von Michael W. Smith und den Social Club Misfits

Michael W. Smith wurde vergangenen Oktober 60 Jahre alt, beschäftigt sich aber noch lange nicht mit seiner Pensionierung. Im Gegenteil: Noch diesen Monat bringt er gleich zwei neue Alben auf den Markt («A Million Lights» und «Surrounded») und geht im Anschluss auf grosse «A Million Lights World Tour».

Die Social Club Misfits sind im christlichen Hip-Hop ein sehr angesagtes Duo. Als Rapper sind sie ebenfalls mit einem feinen Gespür für radiotaugliche Pop-Melodien ausgestattet. Gemeinsam mit dem Sänger Tauren Wells und «War Cry» sind sie in unserer Playlist gelandet. Ihr neues Album «Into The Night» kommt am 9. Februar auf den Markt.









Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Crowders neue Single schürt Vorfreude auf Album

Und Lauren Daigle erreicht Top-Platzierung in den US-Charts.

erf-medien.ch

Hopen | Jonnes | Lauren Daigle

Heute wird's mehrsprachig: französisch, deutsch und englisch.

erf-medien.ch

Avril Lavigne ist Gott dankbar

Und Ellie Holcomb hat ein Kinderalbum veröffentlicht.

erf-medien.ch

Vorgeschmack auf das neue Trinity-Album

Wir haben «The In Between» exklusiv im Voraus erhalten.

erf-medien.ch

Dove Awards 2018 – Die Nominierten

Tauren Wells, TobyMac, Lecrae und Tenth Avenue North

erf-medien.ch

Rückblick auf das Heavenstage Festival 2018 – Christafari

Über ihre Musik, ihr Album und ihre Inspiration

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]