Anzeige

Music News: Neue Alben von Michael W. Smith und den Social Club Misfits

Michael W. Smith wurde vergangenen Oktober 60 Jahre alt, beschäftigt sich aber noch lange nicht mit seiner Pensionierung. Im Gegenteil: Noch diesen Monat bringt er gleich zwei neue Alben auf den Markt («A Million Lights» und «Surrounded») und geht im Anschluss auf grosse «A Million Lights World Tour».

Die Social Club Misfits sind im christlichen Hip-Hop ein sehr angesagtes Duo. Als Rapper sind sie ebenfalls mit einem feinen Gespür für radiotaugliche Pop-Melodien ausgestattet. Gemeinsam mit dem Sänger Tauren Wells und «War Cry» sind sie in unserer Playlist gelandet. Ihr neues Album «Into The Night» kommt am 9. Februar auf den Markt.









Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

«Central Conference», Tummelplatz für Kreative und Kunstliebhaber

Vom 24. bis 25. August 2018 in Rapperswil

erf-medien.ch

Vorfreude auf das Heavenstage Festival

«Geballte Ladung ganz cooler Musik»

erf-medien.ch

Jonny Diaz | Riley Clemmons | Bonray

Neue Songs und Singles am Start

erf-medien.ch

Nick Mellow | Samm Henshaw | Francesca Battistelli

Es gibt neue Singles von ihnen.

erf-medien.ch

Third Day machen nach 25 Jahren Schluss

Und was machen die Bandmitglieder nachher?

erf-medien.ch

Flame ist begeistert von seinen Schweizer Fans

Der US-amerikanische Hip-Hopper ist ein Energiebündel.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]