Anzeige

Music News: Neue Alben von Michael W. Smith und den Social Club Misfits

Michael W. Smith wurde vergangenen Oktober 60 Jahre alt, beschäftigt sich aber noch lange nicht mit seiner Pensionierung. Im Gegenteil: Noch diesen Monat bringt er gleich zwei neue Alben auf den Markt («A Million Lights» und «Surrounded») und geht im Anschluss auf grosse «A Million Lights World Tour».

Die Social Club Misfits sind im christlichen Hip-Hop ein sehr angesagtes Duo. Als Rapper sind sie ebenfalls mit einem feinen Gespür für radiotaugliche Pop-Melodien ausgestattet. Gemeinsam mit dem Sänger Tauren Wells und «War Cry» sind sie in unserer Playlist gelandet. Ihr neues Album «Into The Night» kommt am 9. Februar auf den Markt.









Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Rapture Ruckus und Faith Child

Elektronischer Pop-Rock und Brit-Rap

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: Flame

Qualitäts-Hip-Hop aus den USA

erf-medien.ch

Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

«Keep Me Falling» von Curt und «Fake News» von Chris

erf-medien.ch

MESSIAS Pop Oratorium- Jesus auf der Spur

Chorprojekt mit rund 300 Chorsänger in Thun

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Dave Bright und Carmen Fenk

Zwei Künstler, die Hörerinnen und Hörer kennen und lieben gelernt haben.

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Adam's Wedding und ND Light

ND Light bringt ganz neue Songs mit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]