Anzeige

Live im Studio: Toby Meyer mit seinem neuen Album

Gestern war der Schweizer Singer-/ Songwriter, Produzent und Musiker Toby Meyer zu Gast im Studio von Radio Life Channel. Er ist zurzeit auf Tour mit seinem neuen Album «Freiheit – mini Gschicht mit Gott», wo er offen und ehrlich seine Lebensgeschichte erzählt. Die Konzerte führen ihn durch die ganze Schweiz und dauern bis 2018.
 
Auf seiner Website schreibt er dazu «Vor ziemlich genau 40 Jahren wurde ich ungeplant und sehr unpassend geboren. Wie sich das ausgewirkt hat auf mein Lebensgefühl, auf die Suche nach Sinn und Freiheit, mit Ups und Downs in der Beziehung mit Gott, werde ich ganz offen und ehrlich in Worte und Songs ausdrücken.»$





Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Jonathan Ogden, Kreativgenie aus Manchester mit neuer EP

«Summer» vergoldet uns den Herbst.

erf-medien.ch

Neuer Hit von Love & The Outcome

«If I Don't Have You» ist gewohnt eingängig und poppig.

erf-medien.ch

US-Benefiz-Konzert «Night Of Hope» mit den grössten Stars

Ein Gipfeltreffen der christlichen Musikszene

erf-medien.ch

Live im Studio: Toby Meyer mit seinem neuen Album

«Freiheit – mini Gschicht mit Gott»

erf-medien.ch

Live im Studio: Musiker und Produzent «Unique»

Unique komponiert, produziert, nimmt auf und mischt.

erf-medien.ch

«Shine Like Gold»: Song zugunsten von Hurrikanopfern

Ein gemeinsames Projekt von Switchfoot und Lifehouse

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]