Anzeige

Live im Studio: Toby Meyer mit seinem neuen Album

Gestern war der Schweizer Singer-/ Songwriter, Produzent und Musiker Toby Meyer zu Gast im Studio von Radio Life Channel. Er ist zurzeit auf Tour mit seinem neuen Album «Freiheit – mini Gschicht mit Gott», wo er offen und ehrlich seine Lebensgeschichte erzählt. Die Konzerte führen ihn durch die ganze Schweiz und dauern bis 2018.
 
Auf seiner Website schreibt er dazu «Vor ziemlich genau 40 Jahren wurde ich ungeplant und sehr unpassend geboren. Wie sich das ausgewirkt hat auf mein Lebensgefühl, auf die Suche nach Sinn und Freiheit, mit Ups und Downs in der Beziehung mit Gott, werde ich ganz offen und ehrlich in Worte und Songs ausdrücken.»$





Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Trinity feiern Weihnachts-Party in Muttenz

Am 2. Dezember im Kongresszentrum Mittenza

erf-medien.ch

«Aues nöi»: Neue Single von ICF Bern Worship

Drei Jahre musst man auf ein neues musikalisches Lebenszeichen warten.

erf-medien.ch

Neues Musikvideo von Needtobreathe

Für das Lied «Walking on Water»

erf-medien.ch

Live im Studio: Wally und Ami Warning

Vater und Tochter gemeinsam bei uns zu Gast.

erf-medien.ch

Switchfoot am 4. November in Genf

Im Rahmen ihrer «Looking for Europe»-Tournee

erf-medien.ch

«The Rising Lights» nachts in London

Das neue Musikvideo zu «60 000 Times»

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]