Anzeige

Live im Studio: Toby Meyer mit seinem neuen Album

Gestern war der Schweizer Singer-/ Songwriter, Produzent und Musiker Toby Meyer zu Gast im Studio von Radio Life Channel. Er ist zurzeit auf Tour mit seinem neuen Album «Freiheit – mini Gschicht mit Gott», wo er offen und ehrlich seine Lebensgeschichte erzählt. Die Konzerte führen ihn durch die ganze Schweiz und dauern bis 2018.
 
Auf seiner Website schreibt er dazu «Vor ziemlich genau 40 Jahren wurde ich ungeplant und sehr unpassend geboren. Wie sich das ausgewirkt hat auf mein Lebensgefühl, auf die Suche nach Sinn und Freiheit, mit Ups und Downs in der Beziehung mit Gott, werde ich ganz offen und ehrlich in Worte und Songs ausdrücken.»$





Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Rapture Ruckus und Faith Child

Elektronischer Pop-Rock und Brit-Rap

erf-medien.ch

Springtime Festival 2018: Flame

Qualitäts-Hip-Hop aus den USA

erf-medien.ch

Neue Songs von Curt Anderson und Chris Cron

«Keep Me Falling» von Curt und «Fake News» von Chris

erf-medien.ch

MESSIAS Pop Oratorium- Jesus auf der Spur

Chorprojekt mit rund 300 Chorsänger in Thun

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Dave Bright und Carmen Fenk

Zwei Künstler, die Hörerinnen und Hörer kennen und lieben gelernt haben.

erf-medien.ch

«CREA! Meeting» 2018 mit Adam's Wedding und ND Light

ND Light bringt ganz neue Songs mit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]