Anzeige

Live im Studio: Dänu Wisler nach seiner Bergtour

Einen Tag nach der Besteigung des Mönchs im Berner Oberland besucht uns Dänu Wisler in unserem Studio – mit Alphorn und Gitarre. Als Krönung seiner Bergtour auf den 4107 Meter hohen Gipfel hat er ebenfalls Alphorn gespielt und so sein neues Album «Schrummer & Horn» eingeweiht. Ausserdem ist kürzlich sein historischer Roman «Im Schatten der sieben Fürsten» über den Reformator Zwingli erschienen.
 
Im Interview zupft Dänu Wisler virtuos auf seiner Gitarre und lässt sein Alphorn erklingen.

Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Trinity feiern Weihnachts-Party in Muttenz

Am 2. Dezember im Kongresszentrum Mittenza

erf-medien.ch

«Aues nöi»: Neue Single von ICF Bern Worship

Drei Jahre musst man auf ein neues musikalisches Lebenszeichen warten.

erf-medien.ch

Neues Musikvideo von Needtobreathe

Für das Lied «Walking on Water»

erf-medien.ch

Live im Studio: Wally und Ami Warning

Vater und Tochter gemeinsam bei uns zu Gast.

erf-medien.ch

Switchfoot am 4. November in Genf

Im Rahmen ihrer «Looking for Europe»-Tournee

erf-medien.ch

«The Rising Lights» nachts in London

Das neue Musikvideo zu «60 000 Times»

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]