Anzeige

Live im Studio: Dänu Wisler nach seiner Bergtour

Einen Tag nach der Besteigung des Mönchs im Berner Oberland besucht uns Dänu Wisler in unserem Studio – mit Alphorn und Gitarre. Als Krönung seiner Bergtour auf den 4107 Meter hohen Gipfel hat er ebenfalls Alphorn gespielt und so sein neues Album «Schrummer & Horn» eingeweiht. Ausserdem ist kürzlich sein historischer Roman «Im Schatten der sieben Fürsten» über den Reformator Zwingli erschienen.
 
Im Interview zupft Dänu Wisler virtuos auf seiner Gitarre und lässt sein Alphorn erklingen.

Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

#RLCFestival – Lupid geben überraschende Antworten

Träume kontrollieren oder Zeit zurückdrehen?

erf-medien.ch

#RLCFestival – Woher Gungor die Inspiration für ihre Musik holen

Die Kreativität scheint bei ihnen nur so zu fliessen.

erf-medien.ch

#RLCFestival – Andy Mineo

Über Giraffenhälse, Fans in der Schweiz und neue Musik

erf-medien.ch

Live im Studio: Dänu Wisler nach seiner Bergtour

Zu Gast mit Alphorn und Gitarre

erf-medien.ch

Neu im Musikprogramm: Die Sommer-Hits 2017

Steven Malcolm | Matthew Parker | Christafari

erf-medien.ch

Springtime Festival 2017: Andy Mineo, der geheime Favorit

Er ist zum ersten Mal in der Schweiz aufgetreten.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]