Anzeige

Music News: 20-jährige Zippora Buser veröffentlicht Debütalbum

Zippora Buser ist eine 20-jährige Sängerin aus Basel-Landlandschaft, welche mit ihrem Erstling «Himmel» ein Worship-Album mit 10 Mundart-Liedern veröffentlicht hat. Gitarren, sphärische Synthesizer und Elektro-Drums bieten den Hörern einen Ohrenschmaus.
 
Als sie sich mit Produzent Philipp Thommen traf, war zuerst nur von einem Lied die Rede – doch schliesslich wurde ein ganzes Album aufgenommen, wie sie uns im Beitrag erzählt.

Weitere "Music News" Beiträge

erf-medien.ch

Weihnachtliche Spotify-Playlist: «This Is Christmas»

Ausgesuchte Weihnachts-Songs, bekannte und neue Melodien

erf-medien.ch

MercyMe und Tauren Wells gleich zweimal nominiert

Für die Grammy Awards 2018

erf-medien.ch

Nick Mellow mit Videoclip zu «Arrows Fly»

Ein Musikvideo mit stimmigen Bildern

erf-medien.ch

Trinity feiern Weihnachts-Party in Muttenz

Am 2. Dezember im Kongresszentrum Mittenza

erf-medien.ch

20-jährige Zippora Buser veröffentlicht Debütalbum

Worship-Album mit 10 Mundart-Liedern

erf-medien.ch

Joseph's Attitude: Neue Musik aus Winterthur

Die vier Mitglieder musizieren bereits seit acht Jahren zusammen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]