Anzeige

Album der Woche: «Footsteps» von Wally Warning – Musik noch emotionaler

Wally Warning ist zurück. Vor einem Jahr erlitt er eine schwere Nervenerkrankung und wurde plötzlich gelähmt. Doch unterstützt von seiner Familie kämpfte er sich ins Leben zurück. Als er wieder im Studio gewesen sei, um das neue Album «Footsteps» aufzunehmen, habe sich alles viel intensiver angefühlt. Er habe noch mehr Emotionen in seine Musik gelegt, sagt Warning gegenüber Radio Life Channel.
 
Entstanden ist eine Art Best-of-Album mit einer Mischung aus Liedern, die Warning schon seit Jahren begleiten, und neuen Songs. Auch die älteren Titel hat er komplett neu arrangiert und aufgenommen. Man höre, dass er sich verändert habe und erwachsen geworden sei, lacht Warning, der seit über 30 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs ist.

Warning erzählt, wieso er noch mehr Emotionen in seine Musik legt als vor seiner Krankheit.









Weitere "Album der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

«Real Love» von Blanca – Über die wahre Liebe

Blanca singt über die wahre Liebe.

erf-medien.ch

«Real Love» von Blanca – Eine EP wie ein Appetizer

Die EP weckt Lust auf weitere Songs.

erf-medien.ch

«Real Love» von Blanca – Gefragte Sängerin

Mit welchen grossen Namen der Musikszene schon zusammengearbeitet hat.

erf-medien.ch

«Real Love» von Blanca – Prägender Tod der Mutter

Wie der Tod ihrer Mutter ihre neue EP beeinflusste.

erf-medien.ch

«Real Love» von Blanca – Ihre Lovestory mit Ben

Blanca und ihr Mann Ben Callahan erzählen ihre Liebesgeschichte.

erf-medien.ch

«91» von Jamie Grace – Songs für Outsider

Sie hat sich ein ganzes Team an erfahrenen Produzenten an Bord geholt.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]