Anzeige

Kirche & Gesellschaft: Christen sprechen über Geld und Werte

In der Schweiz spricht man ungern über Geld. Im Beraterforum treffen sich Männer und Frauen mit christlichem Hintergrund, die alle in der Finanzbranche tätig sind. Ein Branche, wo es nicht immer ganz einfach zu und her geht. Gerade darum ist ein Netzwerkt wie das «Berater Forum Schweiz» hilfreich.

Dieses Netzwerk organisiert und führt am 22. Juni 2017 die 1. Nationale Tagung Berater Forum Schweiz.  Sie beschäftigen sich rund um die Fragen um Besitz und Verwalterschaft. Es geht um neue Perspektiven, die Berater auch ihren Kunden geben könnten. Perspektiven, die sich auf christliche Werte stützen.

Weitere "Geld" Beiträge

erf-medien.ch

Zoom: Börsenkrise - auch eine Frage der Ethik

Die Börsen haben im August eine regelrechte Berg - und Talfahrt erlebt. Die Turbulenzen führten zu einer überdurchschnittlichen Aufwertung des Schweizer Franken, zu Panikverkäufen von Aktien und zu Existenzängsten bei Firmen, die Waren exportieren. Aber a

erf-medien.ch

Kompass Basics: G – wie Geld, Geist und Gott

„Über Geld spricht man nicht. Man hat es oder hat es eben nicht.“ Wo solche Verhaltensregeln gelebt werden, sind Verunsicherung und Verkrampfung meist nicht weit weg. Grossartig, dass Gott uns über seine Vorstellung von „Haushalterschaft“ spannendes Gespr

erf-medien.ch

Kompass: Leben auf Pump

Neue Version ID 26520

 43 bis 45 von 45  [ <<  5 6 7 8  >> ]