Anzeige

Porträt: Peter Bösiger – Geld und Geist

Im Vertrauensindex von Readers Digest haben die Banken und ihre Mitarbeiter einen schweren Stand: Nur gerade 45 Prozent Vertrauen erhalten sie. Peter Bösiger ist Banker und erzählt, wie er es mit Wahrheit hält und ob er tatsächlich das grosse Geld verdient.
 
Bösiger ist in Lützelflüh aufgewachsen – da, wo einst Jeremias Gotthelf über soziale und gesellschaftliche Probleme schrieb und auch als Pfarrer seine Spuren hinterliess.
 
Hatte diese Persönlichkeit auf Peter Bösiger Einfluss? Und was möchte er, dass die Menschen einmal von ihm sagen?

Weitere "Geld" Beiträge

erf-medien.ch

Sommertraum erfüllen

Helfen Sie mit Ihrer Spende, den Sommertraum zu erfüllen

erf-medien.ch

Für mutmachende Geschichten spenden

Damit Menschen für ihren Weg mit Gott inspiriert werden.

erf-medien.ch

Spendenjahr 2017 nun abgeschlossen

Das Spendendefizit von ERF Medien beträgt 103 000 Franken.

erf-medien.ch

Christen sprechen über Geld und Werte

Neue Perspektiven gewinnen

erf-medien.ch

Spenden macht glücklich und bereitet Freude

Die neue Kampagne von ERF Medien

erf-medien.ch

Spenden macht glücklich!

«In Menschen investieren macht richtig glücklich.»

 1 bis 6 von 63  [ <<  1 2 3 4  >> ]