Anzeige

Porträt: Peter Bösiger – Geld und Geist

Im Vertrauensindex von Readers Digest haben die Banken und ihre Mitarbeiter einen schweren Stand: Nur gerade 45 Prozent Vertrauen erhalten sie. Peter Bösiger ist Banker und erzählt, wie er es mit Wahrheit hält und ob er tatsächlich das grosse Geld verdient.
 
Bösiger ist in Lützelflüh aufgewachsen – da, wo einst Jeremias Gotthelf über soziale und gesellschaftliche Probleme schrieb und auch als Pfarrer seine Spuren hinterliess.
 
Hatte diese Persönlichkeit auf Peter Bösiger Einfluss? Und was möchte er, dass die Menschen einmal von ihm sagen?

Weitere "Geld" Beiträge

erf-medien.ch

Christen sprechen über Geld und Werte

Neue Perspektiven gewinnen

erf-medien.ch

Armutsrisiko: Reicht das Geld im Alter?

Jeder Franken zählt

erf-medien.ch

Geld-Ratgeber für Lehrlinge

Herausgegeben vom Verein «Mein Geld reicht»

erf-medien.ch

Porträt: Peter Bösiger – Geld und Geist

Verdient der Banker tatsächlich das grosse Geld?

erf-medien.ch

Verschwindet das Bargeld bald?

Wir fragten den Finanzspezialisten Atilio Cibien.

erf-medien.ch

Mein Geld ist mehr wert

Geld hat grossen Einfluss auf unser ganzes Leben.

 1 bis 6 von 45  [ <<  1 2 3 4  >> ]