Anzeige

Geld: Für mutmachende Geschichten spenden

Ob Radio Life Channel, FENSTER ZUM SONNTAG-Talk, Medienmagazin antenne oder Website: Immer wieder erhält das christliche Medienhaus ERF Medien Rückmeldungen von Menschen, welche von einer Geschichte berührt wurden.
 
Jährlich seien es mehrere Tausend Rückmeldungen, wie Geschäftsführer Hanspeter Hugentobler ausführt. Darüber freut er sich, denn das Ziel von ERF Medien sei es, mutmachende Geschichten zu verbreiten. Mit der Aktion «Mut spenden» sollen Menschen dafür begeistert werden, für weitere mutmachende Inhalte zu spenden.

Weitere "Geld" Beiträge

erf-medien.ch

Für mutmachende Geschichten spenden

Damit Menschen für ihren Weg mit Gott inspiriert werden.

erf-medien.ch

Spendenjahr 2017 nun abgeschlossen

Das Spendendefizit von ERF Medien beträgt 103 000 Franken.

erf-medien.ch

Christen sprechen über Geld und Werte

Neue Perspektiven gewinnen

erf-medien.ch

Spenden macht glücklich und bereitet Freude

Die neue Kampagne von ERF Medien

erf-medien.ch

Spenden macht glücklich!

«In Menschen investieren macht richtig glücklich.»

erf-medien.ch

Armutsrisiko: Reicht das Geld im Alter?

Jeder Franken zählt

 1 bis 6 von 62  [ <<  1 2 3 4  >> ]