Logo

Sommersonne: Die drei Pfeiler des Hautschutzes

Verhalten, Kleidung und Sonnenschutzcreme
Geschützt mit Hut, Brille und Hemd  |  (c) 123rf
08.07.2017
Verhalten, Kleidung und Sonnenschutzcreme
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Im Brennpunkt
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Viele von uns lieben die Sonne, und die hat sich in den vergangenen Wochen doch einige Mal deutlich bemerkbar gemacht. Allerdings hat zu viel Sonneneinstrahlung kurz- und langfristige Folgen für unsere Gesundheit, wie Hautarzt Günther Hofbauer erklärt. Und er legt uns die drei Pfeiler des Hautschutzes ans Herz: Verhalten, Kleidung und Sonnenschutzcreme. Wie das gemeint ist, erklärt er im Beitrag.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page
Anzeige
Adonia Moses – Leaderboard
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten