Anzeige

Spendenbarometer 2018: Zwischenbilanz mit unserem Finanzchef

Simon Leemann kennt den Spendenstand von ERF Medien genau, denn als Leiter der Verwaltung ist er unter anderem für die Finanzen zuständig. In den letzten Wochen eines Jahres sind sie für ihn ein dominantes Thema.
 
Wie geht er mit der aktuellen Spendensituation von ERF Medien um? Bereitet sie ihm schlaflose Nächte? Und was würde er tun, wenn am Ende des Jahres noch zu viel Geld fehlen würde?

Weitere "ERF Medien Schweiz" News aus dem Medienhaus

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2018: Zwischenbilanz mit unserem Finanzchef

Wir sprechen mit Simon Leemann über den Stand der Dinge.

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2018: Was (d)eine Spende konkret verändert

Die Inhalte von ERF Medien begleiten Menschen durch ihren Alltag.

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2018: Spenden vs. Gebühren

Dazu Geschäftsführer Hanspeter Hugentobler

lifechannel.ch

Unterbruch der Telefonleitungen zu ERF Medien

Aktuell sind ERF Medien nur via Kontaktformulare erreichbar

lifechannel.ch

Radio Life Channel lanciert neuen Talk-Stream

Rund um die Uhr werden dort Gesprächssendungen zu hören sein.

lifechannel.ch

Neue Rubrik bei Radio Life Channel

«Talk» bündelt die bisherigen Gefässe Kompass, Porträt, Zoom und Kompass Basics.

 1 bis 6 von 12  [ <<  1 2  >> ]