Anzeige

ERF Medien Schweiz: Spendenjahr 2017 nun abgeschlossen

Das Kalenderjahr 2017 ist bereits seit einigen Tagen vorbei, seit heute ist nun auch das Spendenjahr von ERF Medien abgeschlossen.
 
Zwar betrug Mitte November das Spendendefizit noch 2,2 Millionen Franken. Doch im Dezember konnten ERF Medien viele Spendeneingänge verbuchen, und so beträgt das Spendendefizit abschliessend nur noch 103 000 Franken.
 
Wir sprachen mit Simon Leemann, dem kaufmännischen Leiter von ERF Medien.

Weitere "ERF Medien Schweiz" News aus dem Medienhaus

lifechannel.ch

Spendenjahr 2017 nun abgeschlossen

Das Spendendefizit von ERF Medien beträgt 103 000 Franken.

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2017 – Verschiedene Arten von Spendern

Wir unterhielten uns mit Hanspeter Hugentobler, dem Geschäftsführer von ERF Medien.

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2017 – Rund 240 000 Franken fehlen noch

Dazu Simon Leemann, Leiter Verwaltung ERF Medien

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2017 – Rund 720 000 Franken fehlen noch

Dazu Verena Birchler (Leiterin Marketing ERF Medien)

lifechannel.ch

Ferien 2018 mit ERF Medien

Tolle Destinationen, gute Begleitung

lifechannel.ch

Spendenbarometer 2017 – Über eine Million Franken fehlen noch

Dazu Verena Birchler (Leiterin Marketing ERF Medien)

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]