Anzeige

Mal ehrlich, Frau Pfarrer: Bibellektüre und spannend?

Das Bibellesen sollte doch ein spannendes Unterfangen sein. Was aber, wenn nur langweilige Kriegsberichte skizziert werden? Wenn in monotoner Weise Namen aufgelistet sind, vielleicht noch mit dem Vermerk, dass diesen Leuten auch wieder Nachkommen geboren worden sind und denen dann auch wieder …

Wir wollten von der Pfarrerin Monika Riwar wissen, ob da nicht auch bei ihr das Gähnen hochkommt und haben sie um spannende Antworten auf unsere Fragen gebeten.

Weitere "Kompass Basics" News

lifechannel.ch

Mein Körper – mein Gott?

«Hauptsache gesund»: Dieses Motto würden wohl viele Menschen unterschreiben.

lifechannel.ch

Die Balance zwischen Nächstenliebe und Eigenliebe

Wie weit sollte unsere Nächstenliebe gehen?

lifechannel.ch

Das Johannesevangelium

Das jüngste der vier Evangelien der Bibel

lifechannel.ch

Biblischer Notproviant

Für verschiedene Lebenssituationen

lifechannel.ch

Leben heisst Abschied nehmen

Ein Leben lang nehmen wir immer wieder Abschied.

lifechannel.ch

Trauern – Leben wie in der Zisterne

Verzichten müssen ist und bleibt Schwerarbeit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]