Anzeige

Kompass Basics: Dem Paulus über die Schultern geschaut

Der Glanz von manchen Persönlichkeiten dauert oft nur eine kurze Weile. Was sich wie durch einen Windstoss entfacht hat, verblasst so, als wäre es nur Schall und Rauch gewesen.

Der Völkerapostel Paulus zählt zu den grossen Ausnahmen: Seine Vision, seine Mission und seine Passion sind zum Vorbild unzähliger Gottesleute geworden. Ihm über die Schultern zu schauen fordert heraus. Pfarrer Peter Schulthess wird diesen Exkurs helfend begleiten.

Weitere "Kompass Basics" News

lifechannel.ch

Mein Körper – mein Gott?

«Hauptsache gesund»: Dieses Motto würden wohl viele Menschen unterschreiben.

lifechannel.ch

Die Balance zwischen Nächstenliebe und Eigenliebe

Wie weit sollte unsere Nächstenliebe gehen?

lifechannel.ch

Das Johannesevangelium

Das jüngste der vier Evangelien der Bibel

lifechannel.ch

Biblischer Notproviant

Für verschiedene Lebenssituationen

lifechannel.ch

Leben heisst Abschied nehmen

Ein Leben lang nehmen wir immer wieder Abschied.

lifechannel.ch

Trauern – Leben wie in der Zisterne

Verzichten müssen ist und bleibt Schwerarbeit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]