Anzeige

Kompass Basics: Dem Paulus über die Schultern geschaut

Der Glanz von manchen Persönlichkeiten dauert oft nur eine kurze Weile. Was sich wie durch einen Windstoss entfacht hat, verblasst so, als wäre es nur Schall und Rauch gewesen.

Der Völkerapostel Paulus zählt zu den grossen Ausnahmen: Seine Vision, seine Mission und seine Passion sind zum Vorbild unzähliger Gottesleute geworden. Ihm über die Schultern zu schauen fordert heraus. Pfarrer Peter Schulthess wird diesen Exkurs helfend begleiten.

Weitere "Kompass Basics" News

lifechannel.ch

Wahre Freunde

Tragfähige Beziehungen aufzubauen ist gar nicht so einfach.

lifechannel.ch

Hochmut kommt vor dem Fall

Wem schadet Hochmut und wie schützt man sich davor?

lifechannel.ch

Stark und schwach

Schwäche bietet auch Chancen. Welche denn?

lifechannel.ch

Was wichtiger ist als Glück

Glück und Erfolg betrachtet von Pfarrer Peter Schulthess

lifechannel.ch

Segen – eine Qualität, die Spuren hinterlässt

Auf Spurensuche mit Pfarrer Peter Schulthess

lifechannel.ch

Musik in der Bibel

«Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.»

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]