Anzeige

Die 10 Besten: Der Seele einen Sonntag geben

Wenn Gott uns Pausen gönnt, sollten wir uns auch ab und an mal eine gönnen. Dass er für uns Ruhephasen vorgesehen hat, ist in der Bibel schon ganz am Anfang verbrieft, und zwar im 2. Kapitel von Genesis. Pause machen und ausruhen ist also keine moderne Erfindung von Work-Life-Balance-Experten, sondern eine uralte Erfindung von Gott.

Mehr über die "Die 10 Besten" erfahren. Die 10 besten Werte, spricht 10 Gebote, die Türen für ein sinnvolles Leben öffnen



Weitere "10 Gebote" Beiträge

erf-medien.ch

Website «Die 10 Besten» entdecken

Alte Werte mit neuer Kraft

erf-medien.ch

Die 10 Besten: Am Anfang ist der Neid

Geht die Dankbarkeit verloren, taucht unter anderem der Neid auf.

erf-medien.ch

Die 10 Besten: Ich mach nicht mit beim Mobbing

Lügen haben kurze Beine, lautet ein Sprichwort.

erf-medien.ch

Die 10 Besten: Wir alle haben es schon getan

Über eine erweiterte Definition von Stehlen

erf-medien.ch

Die 10 Besten: Zur Liebe des Lebens Sorge tragen

Das Geheimnis einer langen Ehe

erf-medien.ch

Die 10 Besten: Leben, nicht töten

Worte haben Einfluss und Macht, zum Guten und zum Schlechten.

 1 bis 6 von 52  [ <<  1 2 3 4  >> ]