Rachel Stoessel
(c) privat

Persönlich: Rachel Stoessel

Seit 19 Jahren Mitarbeiterin bei Campus für Christus
 
Publiziert: 22.08.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Jahrgang 1967, verheiratet mit Martin, Pharma- Assistentin, Operationsschwester und seit 19 Jahren Mitarbeiterin bei Campus für Christus (CfC). Zusammen mit ihrem Mann hat sie die Alphalive Schweiz-Bewegung geleitet und ist seit zwei Jahren in der Geschäftsleitung von CfC. Derzeitige Beschäftigung: Leiterin Marketing und Kommunikation CfC und Explo17.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
SOKO Wismar, eigentlich fast alle SOKO-Teams!
Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten mochte:
TripAdvisor – ganz praktisch auf meinen vielen Kurzreisen in der Schweiz und im Ausland. WhatsApp – ganz praktisch, um in Kontakt zu bleiben. Calendar – da weiss ich, wie meine nächsten Wochen aussehen.
Diese Website ist absolut besuchenswert:
Bibelserver.com – Weil ich hier Bibelstellen in allen verschiedenen Versionen und Sprachen vergleichen kann. www.24-7prayer.com – Weil ich hier Inspiration für mein Gebetsleben finde. Trello.com – Weil meine Arbeiten in den diversen Teams hier gut aufgehoben sind.
Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem Nachttisch:
Leider hat unser Schlafzimmer keinen Platz für einen Nachttisch, aber am Boden hat es dafür mehr Platz für Bücher! Im Moment lese ich «Gottfried Locher – Der ‹reformierte Bischof› auf dem Prüfstand» und «Die schreckliche deutsche Sprache» von Mark Twain.
Dieser Song lauft bei mir gerade rauf und runter:
«Gravity» – von Jenn Johnson
Diese Schlagzeile wurde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
«Jesus Christus bringt Frieden in den Nahen Osten»
Wenn ich frustriert bin, dann …
… schliess ich mich ins WC und versuche mich zu sortieren, und wenn ich etwas mehr Zeit habe, mache ich einen Spaziergang oder gehe Schuhe kaufen!
Meine letzten Ferien verbrachte ich in/auf …
… der Insel Rügen. Das waren wirklich erholsame Tage, nur zu zweit. Umgeben von blühenden Rapsfeldern, weissen Kreidefelsen und dem Rauschen des Meeres.
In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass …
… ich meine letzte Aufgabe bei Alphalive abschliessen konnte. Das Alphalive- Magazin ist voll von Storys von Menschen und Kirchen, die Jesus erlebt haben und vom Heiligen Geist transformiert werden. Und das im deutschsprachigen Raum, das bringt mich immer wieder ins Staunen!
Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich nicht backen kann.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Agentur C April l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Anzeige
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Technik Kirche l Half Page
Agentur C April l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Anzeige
Velo und Schiff l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Prosperita l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo