Jacqueline Walcher-Schneider
Jacqueline Walcher-Schneider | (c) privat

Persönlich: Jacqueline Walcher-Schneider

 
Publiziert: 12.08.2015

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

… gewann 14 Mal den Schweizer Meistertitel im Kunst- und Turmspringen. Der vierte Platz bei der WM 1998 und das Olympische Finale in Sydney 2000 waren die sportlichen Höhepunkte ihrer Karriere. Seit 2003 ist die dreifache Mutter mit dem ehemaligen Leistungssportler und heutigen Olympia-Sportseelsorger Jörg Walcher verheiratet. Die Dipl. Fitness- & Gesundheitsexpertin gründete mit Jörg zusammen die Firma Wellbeing 24-7 sowie den Non-Profit-Verein «Beyond Gold» und arbeitet auch als Referentin und Buchautorin.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten: Habe keine Zeit TV-Sendungen zu schauen.

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht
verzichten möchte:
Ich kann auf alle verzichten. Am ehesten verwende ich das Wetter App, WhatsApp und Bibel App.

Diese Website ist absolut besuchenswert,
weil…
www.lifestylechristianity.com ist absolut besuchenswert, weil Todd White sein Leben ganz für Jesus lebt, das wir abseits der Videos kennen und schätzen.

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem
Nachttisch:
Die Bibel

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und
runter:
«I praise you in the storm» von Casting Crowns

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick
auf Seite 1 lesen:
«Gott liebt Dich soooooo sehr, dass er seinen einzigen Sohn für Dich gab!»

Wenn ich frustriert bin, dann… höre ich Lobpreismusik oder lese in der Bibel.

Meine letzten Ferien verbrachte ich in/auf… Schladming (Österreich), der Heimat meines Mannes Jörg Walcher.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut,
dass…
wir mit einer weiteren christlichen Sportlerorganisation zusammenarbeiten werden.

Ich habe immer verheimlicht, dass… Ich hab nichts zu verheimlichen. Mein Leben gehört zu 100 Prozent Jesus.

Mehr zu Jacqueline Walcher-Schneider


© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo