Markus Baumgartner
(c) privat

Persönlich: Markus Baumgartner

PR-Spezialist, 50, aus Baar ZG, verheiratet und Vater von zwei Kindern
 
Publiziert: 15.01.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Partner der Agentur «b-public AG für Marketing und Kommunikation», Herausgeber des kostenlosen Newsletters «Dienstagsmail» und seit Ende 2015 Vereinsmitglied von ERF Medien. Er ist 50, aus Baar ZG, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Diese Erinnerung habe ich an unsere Hochzeit:
Goldene Ringe – jetzt haben wir uns zum 25-Jahr-Jubiläum silberne geschenkt. Dass in unserem Hotelzimmer in der Hochzeitsnacht statt dem Doppelbett ein Zelt stand.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Giacobbo & Müller – weil Humor ansteckend ist und ein Lächeln jedes Gesicht schöner macht.

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
SBB, WhatsApp und Samschtig-Jass

Diese Website ist absolut besuchenswert, weil …
20min.ch, weil es mit einer Million Usern der grösste Marktplatz in der Schweiz ist und ich so mitbekomme, was viele interessiert.

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem Nachttisch:
«Die Weisheit der Wüste» von Thomas Merton über die Wüstenväter

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
«Old Chunk of Coal» mit der Liedzeile «I’m just an old chunk of coal, but I’m gonna be a diamond some day» des texanischen Country-Blues-Soul- Musikers Billy Joe Shaver

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
«Plötzlich brach der 1. Weltfrieden aus – ein Stück Himmel auf Erden»

Wenn ich frustriert bin, dann …
… esse ich schwarze Schokolade.

Meine letzten Ferien verbrachte ich …
… im Wilden Westen von Texas und Louisana, weil die Musik dort immer noch lebendig ist und die Steaks immer noch gross sind.

In der vergangenen Woche hat mich gefreut, dass …
… ich am Elternabend erfahren habe, dass meine Teenie-Tochter den Knopf auftut und sich ihre Persönlichkeit entfaltet.

Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich keine Geheimnisse habe.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo