Hansjörg Leutwyler im Helikopter
(c) privat

Persönlich: Hansjörg Leutwyler

Geschäftsführer der MAF Schweiz
 
Publiziert: 19.07.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hansjörg Leutwyler (63) ist verheiratet mit Katrin.  Als schon bald 7-facher Grossvater pflegt er als Hobby  neben dem «Pilze-Jagen» das Kochen. Beruflich war er  lange Jahre als Pilot und im Management bei Mission  Aviation Fellowship (MAF) tätig, einem christlichen NonProfit-Flugunternehmen mit weltweit rund 130 Flugzeugen. Danach war er 13 Jahre Leiter der Schweizerischen  Evangelischen Allianz. Heute ist er Geschäftsführer der MAF Schweiz.

Diese Sendung schaue ich im TV am liebsten:
Sportpanorama und «1 gegen 100»

Drei Smartphone-Apps, auf die ich nicht verzichten möchte:
Tomtom, Mail und die Losungen. Aber ich bin kein wirklicher Smartphoner.

Diese Webseiten sind absolut  besuchenswert:
www.erf-medien.ch

Dieses Buch liegt bei mir gerade auf dem  Nachttisch:
Donna Leon «The Golden Egg» und Thomas Härry «Von der Kunst, sich selbst zu führen». Beide habe  ich kürzlich gelesen. Sonst «liegen» meine Bücher im iPad. Da kann ich die Buchstaben beliebig vergrössern …

Dieser Song läuft bei mir gerade rauf und runter:
Ich habe drei: Cindy Morgan «I Fly Away», Amy Grant «There is Power In the Blood» und Peter, Paul & Mary’s «For The Love of It All»

Diese Schlagzeile würde ich gerne mal im Blick auf Seite 1 lesen:
Radio Life Channel mit 1 000 000 Hörerinnen und Hörern die meistgehörte Radiostation der Schweiz.

Wenn ich frustriert bin, dann …
… werde ich still.

Meine letzten Ferien verbrachte ich in …
… Südfrankreich, zusammen mit meiner Frau Katrin und Freunden in einem Haus von Bekannten – direkt am Meer! Wer braucht da noch eine einsame Insel?

In der vergangenen Woche hat mich gefreut,  dass …
… wir als «Grossfamilie» den 1. Geburtstag unseres jüngsten Enkels Alec feiern durften.

Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich Cremeschnitten liebe.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo