(c) Harald Bischoff/Wikipedia

Neustart im Vergleich – Paulus und Uli Hoeness

Zwei Männer, die ihre Überzeugungen lebten.
 
Publiziert: 05.01.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In den 1970er Jahren wurde Uli Hoeness als Spieler der deutschen Fussballnationalmannschaft sowohl Europa- als auch Weltmeister. Mit 27 Jahren war er der jüngste Manager des FC Bayern und brachte diesen Verein voran.
 
Hoeness ist ein Mann, der seine Überzeugungen mit Leib und Seele lebt, so wie es der Apostel Paulus vor und nach seiner Begegnung mit Jesus tat. Als seine Steuerhinterziehung aufgedeckt wurde, zog Hoeness selbst die Konsequenzen. Er zeigte sich selber an und gab sogar Auszeichnungen zurück, wie uns Lebenscoach Andreas Räber erzählt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo