Anzeige
Daniel Reuter | (c) Reformiete Kirche Kanton ZürichDaniel Reuter | (c) Reformiete Kirche Kanton Zürich

Porträt: Daniel Reuter – Keine Zeit für Langeweile

Liest man den Lebenslauf von Daniel Reuter, steigt die Frage auf, ob er Jongleur sei. Wie bringt er das alles aneinander vorbei, was er beruflich macht, in öffentlichen Ämtern belegt oder als ehrenamtliche Tätigkeit anpackt? Eins nach dem anderen reiht sich chronologisch aneinander, so dass der Eindruck entsteht: Es darf keine Zeit für Langeweile geben.
 
Spricht man mit Daniel Reuter, hat man einen engagierten Mann gegenüber, der weiss, was er will und sich eben genau dafür einsetzt. Und dann ist da noch das Engagement für die Biervielfalt. Dazu musste sich das Kirchenratsmitglied Reuter schon einige Fragen gefallen lassen.

Kurzlebenslauf von Daniel Reuter

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Daniel Reuter – Keine Zeit für Langeweile

Ein engagierter Mann, der weiss, was er will.

erf-medien.ch

Lukas und Barbara Minder – Ein Herz für Menschen

Als interkulturelle Mitarbeiter stehen sie derzeit in Nicaragua im Einsatz.

erf-medien.ch

Markus Flückiger – Unterwegs

Unterwegs zu sein heisst für ihn offen zu sein.

erf-medien.ch

Markus Holzer – Ein Leben voller Rückschläge

Wie es ihm immer wieder gelang, sich aus dunkeln Tälern herauszukämpfen.

erf-medien.ch

Porträt: Dän Zeltner – Popstar oder Pastor?

Ein Leben als Musiker und energiegeladener Querdenker

erf-medien.ch

David Jäggi – Glaube ist ein Weg und nicht Besitz

Diesem Prinzip gemäss will er mit Menschen ein Stück Weg gehen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]