Anzeige
Reiseapotheke | (c) 123rfReiseapotheke | (c) 123rf

Gesundheitstipp: Was gehört beim Schneesport in die Reiseapotheke?

Wir freuen uns über den Tag oder die Woche im Schnee, sausen über die Piste und geniessen am Abend das Essen.
 
Doch ob all der Freude dürfen wir unseren Körper nicht vergessen, denn wir halten uns in einem Gebiet mit anderer Sonneneinstrahlung auf und essen andere Speisen. Entsprechend sollten wir unsere Reiseapotheke packen, damit wir für alle Fälle gewappnet sind. Gesundheitsexperte Hanspeter Horsch erzählt uns, was wir brauchen.



Weitere "Gesundheitstipp" Beiträge

erf-medien.ch

Was gehört beim Schneesport in die Reiseapotheke?

Tipps vom Gesundheitsexperten Hanspeter Horsch

erf-medien.ch

Abwehrkräfte stärken

Wie funktionieren Abwehrkräfte und wie können wir sie stärken?

erf-medien.ch

Was tun bei Heiserkeit

Tipps und Tricks, um Heiserkeit zu verhindern und zu bekämpfen.

erf-medien.ch

Was tun bei starkem Mundgeruch

Tipps gegen Mundgeruch

erf-medien.ch

Dreimonats-Krämpfe bei Säuglingen

Auch als Koliken bezeichnet.

erf-medien.ch

Trockene Augen

Trockene Augen haben nicht nur Allergiker.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]