Anzeige

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Eventorganisation | 100%

Als gemeinnütziges christliches Diakoniewerk setzen wir uns für Menschen in schwierigen Lebenssituationen ein. Begeistert es Sie, wenn Menschen neu beginnen, einen Sinn in ihrem Leben zu sehen? Haben Sie eine Leidenschaft dafür, diese Menschen zu begleiten, zu fördern und zu prägen? Dann sind Sie bei uns möglicherweise am richtigen Ort!

Unser Kongresszentrum ist in der Eventorganisation tätig (Hochzeiten, Bankette, Konzerte, Seminare, Kongresse, Grossanlässe, usw.). Dazu vermieten wir verschiedene Veranstaltungsräume und bieten unser Catering an. Zum Kongresszentrum gehört ebenfalls unser Tagesrestaurant «KafiMüli» mit rund 120 Mittagessen pro Tag. Zusätzlich bieten wir diverse geschützte Arbeitsplätze und Lehrstellen an (Hausunterhalt, Service, Küche).

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per August 2017 oder nach Vereinbarung:

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Eventorganisation | 100%


Hauptaufgaben
  • Eventorganisation, -koordination und –durchführung (Bankette und Apéro bis 300 Pers. / Konferenzen bis 800 Pers. /Konzerte bis 1200 Pers.)
  • Offert- und Rechnungsstellung, Nachkalkulation von Veranstaltungen
  • Kundenberatung (telefonisch und vor Ort)
  • Akquisition, Marketingaufgaben, Führen von Statistiken
  • Stv. des Leiters Kongresszentrum in Planung und Praxis

Ihr Profil
  • Einsatzfreudige, extrovertierte Persönlichkeit
  • Einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Gastronomiebereich)
  • Innovativ, teamfähig, flexibel und belastbar
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen an geschützten Arbeitsplätzen
  • Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung

Weitere Voraussetzungen
  • Suchtmittelfreiheit (inkl. Nichtraucher)
  • Führerschein Kat. B
  • Der christliche Glaube ist Grundlage Ihres Lebens und Sie können sich mit unserem Leitbild identifizieren (siehe www.qhs.ch, Download).

Interessiert?
Ein dynamisches Team, das Wert auf ein gutes Arbeitsklima legt, freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Gerne gibt Ihnen Heinz Pfändler weitere Informationen zu dieser interessanten und verantwortungsvollen Stelle (Tel. 052 243 38 44 | heinz.pfaendler@qhs.ch).

Ihre schriftliche Bewerbung (per Post oder E-Mail) senden Sie bitte an:
Quellenhof-Stiftung
Lydia Peier
Barbara-Reinhart-Strasse 20
8404 Winterthur     
E-Mail: lydia.peier@qhs.ch
Zusätzliche Informationen
Stellenantritt per August 2017 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Kongresszentrum Winterthur
Position Fachverantwortung
Kontaktperson Heinz Pfändler, Leiter Kongresszentrum
Publiziert am 14:16:37 - 10.05.2017

Unternehmen

Quellenhof-Stiftung
Barbara-Reinhart-Strasse 20
8404  Winterthur

Tel: 052 243 38 44
Web: www.qhs.ch

Standort