Anzeige

Personalverantwortliche/r für Langzeitmitarbeitende Ausland 80-100%

Für unser OM Team in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Personalverantwortliche/r für Langzeitmitarbeitende Ausland 80–100 %

Du bist zuständig für die Beratung und Begleitung Schweizer Langzeitmitarbeitenden im Ausland.

Dies beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Korrespondenz und Kontakte mit Mitarbeitenden im Ausland, sowie Verantwortlichen in deren Einsatzländern
  • Beratung und Begleitung von Langzeit-Einsatzteilnehmenden bei ihrem Aufenthalt in der Schweiz
  • Zusammenarbeit mit der Sendenden Kirche / Gemeinde
  • Administrative Begleitung (Versicherungen, Pensionskasse, AHV etc.)

Gewünschtes Anforderungsprofil:

  • Längere Einsatz-Erfahrung im Ausland
  • Hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit
  • Administrative Fähigkeiten
  • HR-Ausbildung (erwünscht)
  • Englisch Kenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Teamplayer, flexibel und arbeitet gerne selbstständig
  • Finanzielle und geistliche Unterstützung durch Freundeskreis / Gemeinde

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit
  • Internationales Umfeld und Einblick in die weltweite Arbeit von OM
  • Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • Nach Absprache und Möglichkeit eine Auslandbesuchsreise pro Jahr

Für weitere Auskünfte steht Markus Schnell gerne zur Verfügung (Tel. 044 832 83 83 oder markus.schnell@om.org)

Zusätzliche Informationen
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Wallisellen
Position Fachverantwortung
Kontaktperson Markus Schnell
Publiziert am 08:26:00 - 03.05.2017

Unternehmen

OM Schweiz
Postfach
Hertistrasse 31
8304  Wallisellen

Tel: +41 (0)44 832 83 83
Web: www.omschweiz.ch

Standort