Anzeige

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Roger Gamma, Informatiker und Applikationsentwickler

«Es gibt Christen, die Gemeindemitglieder mit schwarzen Klamotten als Satanisten abstempeln. Es tut mir weh, das zu hören.»

Nicht jeder fühlt sich in der Metal-Szene wohl. Roger schon: Er liebt die harte Musik, den Kleidungsstil und die Gemeinschaft in Bars. Leider stösst er als Christ immer wieder auf Menschen, die ihn ganz und gar nicht als gläubigen Menschen betrachten. Roger wünscht sich, dass auch extravagante Menschen nicht in eine Schublade gesteckt werden, sondern ihren Platz in einer Kirchgemeinde finden. Zurzeit schmiedet Roger bereits Pläne, eine eigene Kirche für Randgruppen aufzubauen.



Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Carmela Bonomi – Model, Tänzerin und Theologiestudentin

Acht Rollen sind ihr nicht genug.

erf-medien.ch

Roger Gamma – Heavy-Metal-Fan und Mittelalter-Darsteller

Er liebt die harte Musik und den schwarzen Kleidungsstil.

erf-medien.ch

Didier Hobi – «Kampftrinken bedeutet mir nichts mehr»

Didier Hobi kehrt dem Kampftrinken den Rücken zu

erf-medien.ch

Marco – Fülle im Leben gesucht und gefunden

Marco suchte nach einem Rezept, um Erfüllung im Leben zu finden.

erf-medien.ch

Benjamin Härtel – Durch Vergebung aus der Opferrolle

Wie er dazu kommt, sein eigenes Auto an einen Fremden zu verschenken.

erf-medien.ch

Sabrina Grünenwald – Unterwegs zwischen Hotels und Beduinenzelten

Sabrina entdeckt das Schöne der Einfachheit.

 1 bis 6 von 43  [ <<  1 2 3 4  >> ]