Anzeige

Marco – Fülle im Leben gesucht und gefunden

Marco, Jurist

«Früher dachte ich, dass das Leben in Fülle bei der richtigen Frau, dem Traumhaus oder beim Auto zu finden ist. Doch in der Herzensbeziehung zu Jesus Christus fand ich am Ende die Erfüllung im Leben, nach der ich mich wirklich sehnte.»

Marco war schüchtern, Single und musste zusehen, wie immer mehr Freunde in seinem Umfeld heirateten. Er selbst suchte auch die Erfüllung im Leben durch die Beziehung zu einer Frau, erkannte dann aber, dass «wahre» Erfüllung und Kraft im Leben an einem anderen Ort zu finden sind ...

Weitere "top of my heart" Beiträge

erf-medien.ch

Marco – Fülle im Leben gesucht und gefunden

Marco suchte nach einem Rezept, um Erfüllung im Leben zu finden.

erf-medien.ch

Benjamin Härtel – Durch Vergebung aus der Opferrolle

Wie er dazu kommt, sein eigenes Auto an einen Fremden zu verschenken.

erf-medien.ch

Sabrina Grünenwald – Unterwegs zwischen Hotels und Beduinenzelten

Sabrina entdeckt das Schöne der Einfachheit.

erf-medien.ch

Philippe Sollberger – 30 Leute standen auf seiner Liste

Philippe schrieb auf eine Liste alle Menschen, die ihn verletzt hatten.

erf-medien.ch

Daniel Mannale – Zurück nach Panama zum Ngäbe-Volksstamm

Er hat drei Reisepässe in der Tasche und möchte zurück nach Panama.

erf-medien.ch

Philipp Böhlen – Es geht um Leben und Tod

Er kennt die dramatischen Seiten des Lebens.

 1 bis 6 von 40  [ <<  1 2 3 4  >> ]