Anzeige
TV Sponsoring - rund 60'000 ZuschauerInnen erreichen

TV Sponsoring

rund 60 000 ZuschauerInnen erreichen - am Wochenende mit FENSTER ZUM SONNTAG, Ausstrahlung auf SRF 1, zwei und SRF info

Zielpublikum erreichen

Zielpublikum und Themen

  • Menschen zwischen 25 und 49 Jahren, die sich grundsätzlich für die Diskussion aktueller, gesellschaftlicher und sozialer Themen aus einer christlich-ethischen Perspektive interessieren.
  • Themen aus den Bereichen Gesellschaft, Religion und Kirche. Im Zentrum stehen immer Menschen und ihr Umfeld.


Publikum auf SRF1, SRF zwei und SRF info erreichen

Sponsoringmöglichkeiten

Sponsern Sie eine oder mehrere Sendungen und fördern Sie so Ihr Firmen-Image!

Unmittelbar vor und nach der Sendung können Sie sich in einem 8-sekündigen Einblender (dem sog. Billboard) den Zuschauern präsentieren – mit Logo, Firmennamen und URL oder mittels Kurzfilm. Ein kurzer, gesprochener Slogan und gegebenenfalls Musik erhöhen die Image-Wirkung.

Schauen Sie sich einige Beispiele an, wie ein Billboard bei FENSTER ZUM SONNTAG aussehen kann: Beispiele Billboards

Informieren Sie sich über die aktuellen Preise in der Tarifdokumentation oder fordern Sie eine individuelle Offerte an.
Offerte anfordern

Ihre Botschaft erreicht die Medienkonsumenten auf mehreren Kanälen

Crossmedial werben

ERF Medien bieten in all ihren Medien verschiedene Möglichkeiten für Werbung und Sponsoring an. Ihre Botschaft erreicht die Medienkonsumenten auf mehreren Kanälen – mit Radiowerbung, Printwerbung, Online Werbung und TV-Sponsoring.