Anzeige
Radiowerbung - durchschnittlich 34'200 HörerInnen erreichen

Radio Werbung

durchschnittlich 34 200 Hörerinnen und Hörer erreichen - täglich mit Radio Life Channel.

Beachten Sie unsere Aktion:
zum Aktionsangebot


Zielpublikum und Themen

  • Radio Life Channel richtet sich an Menschen zwischen 30 und 50 Jahren, sowie Familien.
  • News aus Kirche und Gesellschaft, Kinder- und Jugendsendungen, Themensendungen zu Glaubens- und Lebensfragen, Musiksendungen zu zeitgemässer christlicher Musik (CCM), Gottesdienste.


Radiowerbung – direkt ins Ohr

Radiowerbung – direkt ins Ohr

Radiowerbung bietet im Vergleich zu anderen Werbeformen einige unvergleichliche Vorteile: Sie erreichen Ihre Zielgruppe in jeder Lebenslage. Beim Kochen, Autofahren, Bügeln, Arbeiten, etc. Sie erhalten von Ihrer Zielgruppe höchste Aufmerksamkeit, denn die Hörerinnen und Hörer können nicht weiterblättern.

Damit Ihre Werbung wirkt, sollte Ihr Spot mindestens während einer ganzen Woche ausgestrahlt werden. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Realisation ihres Werbespots!

Informieren Sie sich über die aktuellen Preise in der Tarifdokumentation oder fordern Sie eine individuelle Offerte an.
Offerte anfordern
Radiospot Moderation - jetzt Radiospot schalten

Radiosponsoring - kommen Sie positiv an!

Mit Radiosponsoring gehen Sie direkt auf Sendung: Sie begrüssen unsere Hörerinnen und Hörer - noch bevor der eigentliche Beitrag begonnen hat.
Profitieren Sie vom guten Image unserer verschiedenen Sendungen und bringen Sie Ihre Firma damit in Verbindung - so wird Ihre Marke zum Programm und Ihr Slogan zum akustischen Wiedererkennungszeichen auf Radio Life Channel.

Prägen Sie sich bei unseren HörerInnen ein! Als Sponsor werden Sie vor und nach dem Beitrag genannt, inklusive Slogan und Webadresse. Die genaue Sponsornennung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen festgelegt.

Informieren Sie sich über die aktuellen Preise in der Tarifdokumentation oder fordern Sie eine individuelle Offerte an.
Offerte anfordern
Ihre Botschaft erreicht die Medienkonsumenten auf mehreren Kanälen

Crossmedial werben

ERF Medien bieten in all ihren Medien verschiedene Möglichkeiten für Werbung und Sponsoring an. Ihre Botschaft erreicht die Medienkonsumenten auf mehreren Kanälen – mit Radiowerbung, Printwerbung, Online Werbung und TV-Sponsoring.