Anzeige
Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer HelferPorträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Sein Auftritt ist einfach, bescheiden und unauffällig. Wenn aber Viktor Wittwer beginnt über sein Leben, sein Engagement und seine Projekte zu erzählen, dann ist es, wie wenn eine Quelle sprudelt. Denn er hat vieles erlebt und auf die Beine gestellt.

Sein jüngstes Projekt ist ein Gratiskino, das Zielpublikum sind Jugendliche. Viktor Wittwer möchte sie weg bringen vom Bildschirm, hin an einen Ort, wo Menschen sind und Kontakte geknüpft werden können.


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Maya Burgener – TV-Moderatorin aus Leidenschaft

Bis sie zu ihrem Traumberuf fand, ging sie einige Umwege.

erf-medien.ch

Als Familie in der WG zuhause

Ein Jüngerschaftshaus mit offenen WG-Plätzen für junge Menschen

erf-medien.ch

Hans Müller – Vertrauen in der Krise

Er schaut unendlich dankbar auf sein Leben zurück.

erf-medien.ch

Martin Ryser – Pensionierung als Neustart

Mit 70 Jahren blickt er auf ein bewegtes Leben zurück.

erf-medien.ch

Mario Mosimann – Hotelier in der Sonnenstube der Schweiz

Er jongliert Familie, Hotelbetrieb und Engagement in Kirche und Gesellschaft.

erf-medien.ch

Eva-Maria Admiral – Leben entgegen allen Widerwärtigkeiten

Entgegen allen Widerständen lebt sie noch immer – mit grosser Fröhlichkeit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]