Anzeige
Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer HelferPorträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Sein Auftritt ist einfach, bescheiden und unauffällig. Wenn aber Viktor Wittwer beginnt über sein Leben, sein Engagement und seine Projekte zu erzählen, dann ist es, wie wenn eine Quelle sprudelt. Denn er hat vieles erlebt und auf die Beine gestellt.

Sein jüngstes Projekt ist ein Gratiskino, das Zielpublikum sind Jugendliche. Viktor Wittwer möchte sie weg bringen vom Bildschirm, hin an einen Ort, wo Menschen sind und Kontakte geknüpft werden können.


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Annelies Schneller – Ausgefülltes Leben trotz Behinderung

Körperliche Grenzen hindern sie nicht an einem aktiven Leben.

erf-medien.ch

Simon Kull – Engagiert für eine bessere Welt

Ein Mann, der an seine Grenzen geht.

erf-medien.ch

Urs Leuenberger – Gospelmusiker aus Leidenschaft

Vielen Schweizern ist er bekannt als «Mr. Gospel».

erf-medien.ch

Suga Sutharsan – Von Gewalt und Gebet

Wie sie zu einer fröhlichen jungen Frau wurde.

erf-medien.ch

Bea und Claude Schnierl – Kurswechsel

Das Ehepaar hat immer wieder Kurswechsel vorgenommen.

erf-medien.ch

Claudia Schiesser – Von der Schulabbrecherin zur Lerntherapeutin

Ein ausgefülltes Leben

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]