Anzeige
Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer HelferPorträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Porträt: Viktor Wittwer - Architekt, Designer, Cineast und humanitärer Helfer

Sein Auftritt ist einfach, bescheiden und unauffällig. Wenn aber Viktor Wittwer beginnt über sein Leben, sein Engagement und seine Projekte zu erzählen, dann ist es, wie wenn eine Quelle sprudelt. Denn er hat vieles erlebt und auf die Beine gestellt.

Sein jüngstes Projekt ist ein Gratiskino, das Zielpublikum sind Jugendliche. Viktor Wittwer möchte sie weg bringen vom Bildschirm, hin an einen Ort, wo Menschen sind und Kontakte geknüpft werden können.


Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Markus Flückiger – Unterwegs

Unterwegs zu sein heisst für ihn offen zu sein.

erf-medien.ch

Markus Holzer – Ein Leben voller Rückschläge

Wie es ihm immer wieder gelang, sich aus dunkeln Tälern herauszukämpfen.

erf-medien.ch

Lea und Benj Gut – Im Kampf für die Freiheit

Einsatz gegen Menschenhandel und in der Flüchtlingskrise

erf-medien.ch

Simone Maurer – Die Frau hinter den Decken

(Flüchtlings-)Kinder liegen ihr am Herzen.

erf-medien.ch

Porträt: Dän Zeltner – Popstar oder Pastor?

Ein Leben als Musiker und energiegeladener Querdenker

erf-medien.ch

David Jäggi – Glaube ist ein Weg und nicht Besitz

Diesem Prinzip gemäss will er mit Menschen ein Stück Weg gehen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]