Anzeige
Martin Iten | (c) privatMartin Iten | (c) privat

Porträt: Martin Iten – Der kreative Zeuge Gottes

Martin Iten ist jung, kreativ und voller Tatendrang. Nach einer wilden Jugend entschied er sich für ein Leben mit Gott und setzt diese Entscheidung seither radikal um: Als Jungunternehmer, Radiomacher, Mitorganisator des Weltjugendtags und als Querdenker.

Ein Versprechen zieht sich durch sein ganzes Leben: Wo auch immer Martin Iten eingeladen ist, für Gott ein Zeugnis abzulegen, sagt er zu. Egal ob es gerade passt oder nicht.




Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Thomas D. Zweifel – aus Berufung Coach für Führungskräfte

Begleiten von Entscheidungsträgern

erf-medien.ch

Nadine Maag – Vollblutmami mit Energie für mehr

Hausfrau ist für sie ein ziemlich dehnbarer Begriff.

erf-medien.ch

Daniele Tartoni – Mit 55 vom CEO zum Theologie-Student

Ein erfolgreicher Geschäftsmann macht einen radikalen Berufswechsel.

erf-medien.ch

Ruedi Staub – Berufen und gesegnet

Er hat so viel erlebt, dass seine Erlebnisse ein eigenes Buch füllen.

erf-medien.ch

Stephan Sigg – Machen, was Freude bereitet

Autor und Theologe

erf-medien.ch

Madeleine Häsler – Evangelisation als Lebensstil

Für sie ist Evangelisation kein Event, sondern Alltag.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]