Anzeige
Martin Iten | (c) privatMartin Iten | (c) privat

Porträt: Martin Iten – Der kreative Zeuge Gottes

Martin Iten ist jung, kreativ und voller Tatendrang. Nach einer wilden Jugend entschied er sich für ein Leben mit Gott und setzt diese Entscheidung seither radikal um: Als Jungunternehmer, Radiomacher, Mitorganisator des Weltjugendtags und als Querdenker.

Ein Versprechen zieht sich durch sein ganzes Leben: Wo auch immer Martin Iten eingeladen ist, für Gott ein Zeugnis abzulegen, sagt er zu. Egal ob es gerade passt oder nicht.




Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Maya Burgener – TV-Moderatorin aus Leidenschaft

Bis sie zu ihrem Traumberuf fand, ging sie einige Umwege.

erf-medien.ch

Als Familie in der WG zuhause

Ein Jüngerschaftshaus mit offenen WG-Plätzen für junge Menschen

erf-medien.ch

Hans Müller – Vertrauen in der Krise

Er schaut unendlich dankbar auf sein Leben zurück.

erf-medien.ch

Martin Ryser – Pensionierung als Neustart

Mit 70 Jahren blickt er auf ein bewegtes Leben zurück.

erf-medien.ch

Mario Mosimann – Hotelier in der Sonnenstube der Schweiz

Er jongliert Familie, Hotelbetrieb und Engagement in Kirche und Gesellschaft.

erf-medien.ch

Eva-Maria Admiral – Leben entgegen allen Widerwärtigkeiten

Entgegen allen Widerständen lebt sie noch immer – mit grosser Fröhlichkeit.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]