Anzeige
Martin Iten | (c) privatMartin Iten | (c) privat

Porträt: Martin Iten – Der kreative Zeuge Gottes

Martin Iten ist jung, kreativ und voller Tatendrang. Nach einer wilden Jugend entschied er sich für ein Leben mit Gott und setzt diese Entscheidung seither radikal um: Als Jungunternehmer, Radiomacher, Mitorganisator des Weltjugendtags und als Querdenker.

Ein Versprechen zieht sich durch sein ganzes Leben: Wo auch immer Martin Iten eingeladen ist, für Gott ein Zeugnis abzulegen, sagt er zu. Egal ob es gerade passt oder nicht.




Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Porträt: David Wöhrle – Rap, Dankbarkeit und Lebensfreude

Rapper, Jugendarbeiter, kreativer Kopf

erf-medien.ch

Lydia Bächi – Als Missionarskind im peruanischen Urwald aufgewachsen

Ein Leben zwischen mehreren Kulturen

erf-medien.ch

Porträt: Christian Walti – Junger Pfarrer mit Vision für die Landeskirche

Offen für neue Gottesdienst- und Lebensformen

erf-medien.ch

Janka Reimmann – Durchs Leben tasten und nicht aufgeben

Sie hat ein Sehvermögen von höchstens 3 Prozent – und gibt nicht auf.

erf-medien.ch

Christoph Schärer – Mein Leben für die Versöhnung verfeindeter Volksgruppen

Er pflegte in Jerusalem Beziehungen zu Juden, Muslimen und Christen.

erf-medien.ch

Roland Frauchiger – Viele Hüte, ein Fundament

Ein Generalist mit Tiefgang

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]