Anzeige
Martin Iten | (c) privatMartin Iten | (c) privat

Porträt: Martin Iten – Der kreative Zeuge Gottes

Martin Iten ist jung, kreativ und voller Tatendrang. Nach einer wilden Jugend entschied er sich für ein Leben mit Gott und setzt diese Entscheidung seither radikal um: Als Jungunternehmer, Radiomacher, Mitorganisator des Weltjugendtags und als Querdenker.

Ein Versprechen zieht sich durch sein ganzes Leben: Wo auch immer Martin Iten eingeladen ist, für Gott ein Zeugnis abzulegen, sagt er zu. Egal ob es gerade passt oder nicht.


Diese Lebensgeschichte zum Lesen in 3 Minuten (PDF)

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Andrea und Joël Rominger – Leben aus Luft und Liebe

Auswandern, um sich für andere Menschen einzusetzen

erf-medien.ch

Lukas und Barbara Minder – Ein Herz für Menschen

Als interkulturelle Mitarbeiter stehen sie derzeit in Nicaragua im Einsatz.

erf-medien.ch

Joel Büchli – In die Zukunft blicken und heute handeln

Illustrator, Künstler und Grafiker

erf-medien.ch

Sandro Furnari – Problem erkannt und beim Schopf gepackt

Ist er ein cleverer Geschäftsmann der neuen Generation?

erf-medien.ch

Thomas und Barbara Blaser – Aufbruch ins Ungewisse

Sie lieben und leben Gemeinschaft und ein offenes Haus.

erf-medien.ch

Markus Holzer – Ein Leben voller Rückschläge

Wie es ihm immer wieder gelang, sich aus dunkeln Tälern herauszukämpfen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]