Anzeige
Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und SeelenPorträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Daniel Zwahlen kümmert sich in einem Grossunternehmen um die Seelen der Mitarbeiter. Für sie ist er Ansprechpartner für private, berufliche und gesundheitliche Probleme.
 
Aber damit nicht genug: Daniel Zwahlen ist ausserdem seit Jahren Pastor und Gemeindegründer, hat einen Doktortitel in praktischer Theologie, ist Ehemann und Vater von drei Kindern und gibt nebenbei als Musiker eine CD mit Hymnen heraus. Seine Vielseitigkeit und seine Liebe für Menschen zieht sich durch sein 53-jähriges Leben.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Lydia Bächi – Als Missionarskind im peruanischen Urwald aufgewachsen

Ein Leben zwischen mehreren Kulturen

erf-medien.ch

Porträt: Christian Walti – Junger Pfarrer mit Vision für die Landeskirche

Offen für neue Gottesdienst- und Lebensformen

erf-medien.ch

Janka Reimmann – Durchs Leben tasten und nicht aufgeben

Sie hat ein Sehvermögen von höchstens 3 Prozent – und gibt nicht auf.

erf-medien.ch

Christoph Schärer – Mein Leben für die Versöhnung verfeindeter Volksgruppen

Er pflegte in Jerusalem Beziehungen zu Juden, Muslimen und Christen.

erf-medien.ch

Roland Frauchiger – Viele Hüte, ein Fundament

Ein Generalist mit Tiefgang

erf-medien.ch

Lisa und Beat Wüthrich – Zeit statt Zeug

Ihr Weg aus der Getriebenheit und die Suche nach Sinn im Leben

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]