Anzeige
Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und SeelenPorträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Daniel Zwahlen kümmert sich in einem Grossunternehmen um die Seelen der Mitarbeiter. Für sie ist er Ansprechpartner für private, berufliche und gesundheitliche Probleme.
 
Aber damit nicht genug: Daniel Zwahlen ist ausserdem seit Jahren Pastor und Gemeindegründer, hat einen Doktortitel in praktischer Theologie, ist Ehemann und Vater von drei Kindern und gibt nebenbei als Musiker eine CD mit Hymnen heraus. Seine Vielseitigkeit und seine Liebe für Menschen zieht sich durch sein 53-jähriges Leben.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Silas Kutschmann – Plötzlich eine zweite Familie

Auf der Suche nach der Vergangenheit

erf-medien.ch

Annelies Schneller – Ausgefülltes Leben trotz Behinderung

Körperliche Grenzen hindern sie nicht an einem aktiven Leben.

erf-medien.ch

Simon Kull – Engagiert für eine bessere Welt

Ein Mann, der an seine Grenzen geht.

erf-medien.ch

Urs Leuenberger – Gospelmusiker aus Leidenschaft

Vielen Schweizern ist er bekannt als «Mr. Gospel».

erf-medien.ch

Suga Sutharsan – Von Gewalt und Gebet

Wie sie zu einer fröhlichen jungen Frau wurde.

erf-medien.ch

Bea und Claude Schnierl – Kurswechsel

Das Ehepaar hat immer wieder Kurswechsel vorgenommen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]