Anzeige
Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und SeelenPorträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Daniel Zwahlen kümmert sich in einem Grossunternehmen um die Seelen der Mitarbeiter. Für sie ist er Ansprechpartner für private, berufliche und gesundheitliche Probleme.
 
Aber damit nicht genug: Daniel Zwahlen ist ausserdem seit Jahren Pastor und Gemeindegründer, hat einen Doktortitel in praktischer Theologie, ist Ehemann und Vater von drei Kindern und gibt nebenbei als Musiker eine CD mit Hymnen heraus. Seine Vielseitigkeit und seine Liebe für Menschen zieht sich durch sein 53-jähriges Leben.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Daniel Reuter – Keine Zeit für Langeweile

Ein engagierter Mann, der weiss, was er will.

erf-medien.ch

Lukas und Barbara Minder – Ein Herz für Menschen

Als interkulturelle Mitarbeiter stehen sie derzeit in Nicaragua im Einsatz.

erf-medien.ch

Markus Flückiger – Unterwegs

Unterwegs zu sein heisst für ihn offen zu sein.

erf-medien.ch

Markus Holzer – Ein Leben voller Rückschläge

Wie es ihm immer wieder gelang, sich aus dunkeln Tälern herauszukämpfen.

erf-medien.ch

Porträt: Dän Zeltner – Popstar oder Pastor?

Ein Leben als Musiker und energiegeladener Querdenker

erf-medien.ch

David Jäggi – Glaube ist ein Weg und nicht Besitz

Diesem Prinzip gemäss will er mit Menschen ein Stück Weg gehen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]