Anzeige
Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und SeelenPorträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Daniel Zwahlen kümmert sich in einem Grossunternehmen um die Seelen der Mitarbeiter. Für sie ist er Ansprechpartner für private, berufliche und gesundheitliche Probleme.
 
Aber damit nicht genug: Daniel Zwahlen ist ausserdem seit Jahren Pastor und Gemeindegründer, hat einen Doktortitel in praktischer Theologie, ist Ehemann und Vater von drei Kindern und gibt nebenbei als Musiker eine CD mit Hymnen heraus. Seine Vielseitigkeit und seine Liebe für Menschen zieht sich durch sein 53-jähriges Leben.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Hans Müller – Vertrauen in der Krise

Er schaut unendlich dankbar auf sein Leben zurück.

erf-medien.ch

Martin Ryser – Pensionierung als Neustart

Mit 70 Jahren blickt er auf ein bewegtes Leben zurück.

erf-medien.ch

Mario Mosimann – Hotelier in der Sonnenstube der Schweiz

Er jongliert Familie, Hotelbetrieb und Engagement in Kirche und Gesellschaft.

erf-medien.ch

Eva-Maria Admiral – Leben entgegen allen Widerwärtigkeiten

Entgegen allen Widerständen lebt sie noch immer – mit grosser Fröhlichkeit.

erf-medien.ch

Dario Bartholdi – Ausgebremst und doch nicht aufgegeben

Er freut sich lieber an dem, was er noch hat und kann.

erf-medien.ch

Daniele Tartoni – Mit 55 vom CEO zum Theologie-Student

Ein erfolgreicher Geschäftsmann macht einen radikalen Berufswechsel.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]