Anzeige

Porträt: Daniel Zwahlen - Vollgas für Firmen und Seelen

Daniel Zwahlen kümmert sich in einem Grossunternehmen um die Seelen der Mitarbeiter. Für sie ist er Ansprechpartner für private, berufliche und gesundheitliche Probleme.
 
Aber damit nicht genug: Daniel Zwahlen ist ausserdem seit Jahren Pastor und Gemeindegründer, hat einen Doktortitel in praktischer Theologie, ist Ehemann und Vater von drei Kindern und gibt nebenbei als Musiker eine CD mit Hymnen heraus. Seine Vielseitigkeit und seine Liebe für Menschen zieht sich durch sein 53-jähriges Leben.

Weitere "Porträt" Beiträge

erf-medien.ch

Micha Wüthrich – der ungezähmte Mann

Sein Herz brennt für das, was Gott sagt und Gott denkt.

erf-medien.ch

Simon Kull – Engagiert für eine bessere Welt

Ein Mann, der an seine Grenzen geht.

erf-medien.ch

Daniel Böcking – Der Boulevard-Journalist und der liebe Gott

Er ist stellvertretender Chefredaktor der BILD.de.

erf-medien.ch

Janine Haller – Pfarrerin mit Diplom zum Feuerlöschen

Sie hat mehr zu erzählen als von Predigten und Feuerwehreinsätzen.

erf-medien.ch

Madeleine Häsler – Evangelisation als Lebensstil

Für sie ist Evangelisation kein Event, sondern Alltag.

erf-medien.ch

Flurin und Rieneke Kasper – Unterwegs zuhause

Geschichten aus der weiten Welt

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]