Anzeige

Kochtipp: Spaghetti mit Bärlauchpesto

Beim Wort «Pesto» denken wir wohl an seine bekannteste Variante, nämlich das «Pesto alla genovese», welches unter anderem mit Basilikum zubereitet wird. Dieses kann man natürlich auch ersetzen.
 
Für unser heutiges Rezept verwenden wir Bärlauch, den man sogar selber im Wald pflücken kann, wie uns Koch Ramon Waser erzählt. Allerdings muss dann wissen, wie Bärlauchblätter aussehen, um sie nicht mit anderen Pflanzen zu verwechseln.

Stichwörter

Weitere "Kochtipp" Beiträge

erf-medien.ch

Rhabarbermousse

Mit Erdbeeren

erf-medien.ch

Spaghetti mit Bärlauchpesto

Ein Pesto mit Bärlauch statt Basilikum

erf-medien.ch

Spargelravioli

Für diejenigen, welche gerne Pasta und Gemüse haben.

erf-medien.ch

Spargelbrot

Mit grünen Spargeln, um ein gut sichtbares Muster im Brot zu erzeugen.

erf-medien.ch

Schokoladenmousse aus Osterhasen

Das zweite Leben des Schokoladen-Hasen

erf-medien.ch

Tatar aus Ostereier

Eine prima Idee, um übriggebliebene Ostereier zu verwerten.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]