Anzeige
«Sunnebad» | (c) www.sunnebad.ch«Sunnebad» | (c) www.sunnebad.ch

Kirche & Gesellschaft: Neuer Anlauf für Begegnungszentrum «Sunnebad»

Mehr als 40 Jahre lang war das «Sunnebad» auf dem Sternenberg im Zürcher Oberland eine bekannte Adresse für Menschen, welche Erholung und Stille suchten. 2010 wurde der Tagungsbetrieb mit christlichem Hintergrund geschlossen.
 
Seit einigen Monaten wird das Gebäude renoviert, am 18. August 2017 wird das «Sunnebad» wiedereröffnet. Wir sprachen mit Besitzer Rudolf Ott, wieso er dieses christliche Begegnungszentrum übernahm.

Weitere "Kirche & Gesellschaft" Beiträge

erf-medien.ch

Jungschar in Rumänien und Spanien

Wertvolle Werte weitergeben

erf-medien.ch

Gamen mit Gott - Passen Games und Religion zusammen?

Sie neu begegnen

erf-medien.ch

Petition der Jugendverbände an Bundesrat übergeben

Christliche Jugendverbände wollen Partner bleiben

erf-medien.ch

Berner Kirchen pilgern zu Pfingsten

Marsch von Flüeli-Ranft nach Bern

erf-medien.ch

«FeierWerk», der Gottesdienst am Freitagabend

Der Sonntagsgottesdienst ist gestrichen

erf-medien.ch

Schweizer Allianz gegen Tropenkrankheiten

Zusammenarbeit von 12 verschiedenen Organisationen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]