Anzeige
Szenenbild aus dem Musical «Noah»Szenenbild aus dem Musical «Noah»

Glauben entdecken: «Noah», das neue Adonia-Musical

Die Geschichte von Noah gehört wohl zu den bekannteren aus der Bibel. Auf Anweisung von Gott baut er ein Schiff, mit dem er und seine Familie die grosse Flut überleben. Nachdem die Flut vorüber ist, machen die wenigen Überlebenden einen Neuanfang.
 
Diese biblische Erzählung gibt es nun als Musical, welches Jugendliche diesen Frühling an 74 Orten in der Schweiz aufführen. Jonas Hottiger (Leiter Adonia) erzählt uns mehr darüber.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Ganz konkret: Wie rede ich mit Gott?

Dazu Pastor Beat «Bidu» Büschlen

erf-medien.ch

Ganz konkret: Wer ist der Heilige Geist?

Er ist wie Jesus auch Gott.

erf-medien.ch

Ganz konkret: Ja zu Gott und auch zu Jesus

Können wir nicht einfach nur an Gott glauben?

erf-medien.ch

Ganz konkret – Wo finde ich Gott?

Es geht bei dieser Frage um die Haltung unseres Herzens.

erf-medien.ch

Ganz konkret – Wie ist Gott?

Eine knifflige Frage

erf-medien.ch

Ganz konkret – Was heisst glauben?

Vertrauen auf Gott statt die Kenntnis von Definitionen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]