Anzeige
Szenenbild aus dem Musical «Noah»Szenenbild aus dem Musical «Noah»

Glauben entdecken: «Noah», das neue Adonia-Musical

Die Geschichte von Noah gehört wohl zu den bekannteren aus der Bibel. Auf Anweisung von Gott baut er ein Schiff, mit dem er und seine Familie die grosse Flut überleben. Nachdem die Flut vorüber ist, machen die wenigen Überlebenden einen Neuanfang.
 
Diese biblische Erzählung gibt es nun als Musical, welches Jugendliche diesen Frühling an 74 Orten in der Schweiz aufführen. Jonas Hottiger (Leiter Adonia) erzählt uns mehr darüber.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Life Storys 3»: Lebensgeschichten geprägt von den besten Werten

Das neue Buch von ERF Medien

erf-medien.ch

Ist Gott eine Frau?

Schon Kinder wollen wissen: Wie sieht Gott aus?

erf-medien.ch

Es gibt wichtigeres als Glück

Und das wäre?

erf-medien.ch

Ostermusical «Brother» von ICF Zürich

Eine Geschichte über Brüder, die sich anfangs hassen.

erf-medien.ch

Mit Osterhasen ins Gespräch über Jesus kommen

Pensionär Hans Keller möchte, dass andere Menschen von Jesus erfahren.

erf-medien.ch

Im Ostergarten die Geschichte von Jesus miterleben

Wir besuchten den Ostergarten der Heilsarmee Schaffhausen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]