Anzeige
Film «Christ in You»Film «Christ in You»

«Christ in You»: Schweizer Film über Gottes Wunder

In der Bibel wird von vielen Wundern berichtet. Jesus zum Beispiel hat Kranke geheilt, Essen vermehrt, Wasser zu Wein gemacht und anderes mehr. Doch gibt es Wunder auch heute noch? Werden Menschen heutzutage auch geheilt?
 
Der junge Regisseur Phil Arber hat sich mit einer Gruppe von Freunden gemacht, den Film «Christ in You» gedreht und festgestellt: Ja. Im Beitrag erzählt er uns von einer speziellen Gebetserhörung.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Gute Argumente für den christlichen Glauben

Zu hören an einer Konferenz

erf-medien.ch

«Wo brauchen Sie ein Wunder?»

Das fragt die Website «love bags».

erf-medien.ch

Ulrich Zwingli in der modernen Welt

Das Kartenset «Huldrychs Reformhaus» zeigt den Reformator in unserer Zeit.

erf-medien.ch

«Ma femme est pasteure» nun auf Deutsch

Protagonisten der Serie sind eine Pfarrerin und ihr atheistischer Ehemann.

erf-medien.ch

Was passiert nach dem Tod?

Zu Gast ist Pfarrer Fredy Staub.

erf-medien.ch

Kirche mal anders: Kapello

Von der Kapelle zum Gastronomiebetrieb

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]