Anzeige
Film «Christ in You»Film «Christ in You»

«Christ in You»: Schweizer Film über Gottes Wunder

In der Bibel wird von vielen Wundern berichtet. Jesus zum Beispiel hat Kranke geheilt, Essen vermehrt, Wasser zu Wein gemacht und anderes mehr. Doch gibt es Wunder auch heute noch? Werden Menschen heutzutage auch geheilt?
 
Der junge Regisseur Phil Arber hat sich mit einer Gruppe von Freunden gemacht, den Film «Christ in You» gedreht und festgestellt: Ja. Im Beitrag erzählt er uns von einer speziellen Gebetserhörung.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

Ganz konkret: Wie rede ich mit Gott?

Dazu Pastor Beat «Bidu» Büschlen

erf-medien.ch

Ganz konkret: Wer ist der Heilige Geist?

Er ist wie Jesus auch Gott.

erf-medien.ch

Ganz konkret: Ja zu Gott und auch zu Jesus

Können wir nicht einfach nur an Gott glauben?

erf-medien.ch

Ganz konkret – Wo finde ich Gott?

Es geht bei dieser Frage um die Haltung unseres Herzens.

erf-medien.ch

Ganz konkret – Wie ist Gott?

Eine knifflige Frage

erf-medien.ch

Ganz konkret – Was heisst glauben?

Vertrauen auf Gott statt die Kenntnis von Definitionen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]