Anzeige
Film «Christ in You»Film «Christ in You»

«Christ in You»: Schweizer Film über Gottes Wunder

In der Bibel wird von vielen Wundern berichtet. Jesus zum Beispiel hat Kranke geheilt, Essen vermehrt, Wasser zu Wein gemacht und anderes mehr. Doch gibt es Wunder auch heute noch? Werden Menschen heutzutage auch geheilt?
 
Der junge Regisseur Phil Arber hat sich mit einer Gruppe von Freunden gemacht, den Film «Christ in You» gedreht und festgestellt: Ja. Im Beitrag erzählt er uns von einer speziellen Gebetserhörung.

Weitere "Glauben entdecken" Beiträge

erf-medien.ch

«Life Storys 3»: Lebensgeschichten geprägt von den besten Werten

Das neue Buch von ERF Medien

erf-medien.ch

Ist Gott eine Frau?

Schon Kinder wollen wissen: Wie sieht Gott aus?

erf-medien.ch

Es gibt wichtigeres als Glück

Und das wäre?

erf-medien.ch

Ostermusical «Brother» von ICF Zürich

Eine Geschichte über Brüder, die sich anfangs hassen.

erf-medien.ch

Mit Osterhasen ins Gespräch über Jesus kommen

Pensionär Hans Keller möchte, dass andere Menschen von Jesus erfahren.

erf-medien.ch

Im Ostergarten die Geschichte von Jesus miterleben

Wir besuchten den Ostergarten der Heilsarmee Schaffhausen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]