Anzeige
CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»

CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»

Mit dem «Schritt zurück» wendet sich Samuel Harfst wieder seinen Wurzeln zu und präsentiert ein Album, das individuell und persönlich ist. Dabei nimmt er die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise voller Hochs und Tiefs.

Rückwärts muss nicht immer schlecht sein. Seinem Schritt zurück konnte Samuel Harfst viel Positives abgewinnen.



Stichwörter

Weitere "Album der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

«The Light Came Down» von Josh Garrels – Der Grund zum Feiern

Auch sein neues Weihnachts-Album klingt ganz nach Garrels.

erf-medien.ch

«The Light Came Down» von Josh Garrels – Licht in der dunklen Jahreszeit

Auch sein neues Weihnachts-Album klingt ganz nach Garrels.

erf-medien.ch

«The Light Came Down» von Josh Garrels – eigene neue Weihnachtslieder

Auch sein neues Weihnachts-Album klingt ganz nach Garrels.

erf-medien.ch

«The Light Came Down» von Josh Garrels – Coverversionen von unbekannteren Songs

Auch sein neues Weihnachts-Album klingt ganz nach Garrels.

erf-medien.ch

«The Light Came Down» von Josh Garrels – eine feine Prise Zimt

Auch sein neues Weihnachts-Album klingt ganz nach Garrels.

erf-medien.ch

«Majesty In A Manger» – Paul Baloche ist wieder in Weihnachtsstimmung

Ein Album mit Originalen, die fast komplett ohne Kitsch auskommen.

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]