Anzeige
CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»

CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»

Mit dem «Schritt zurück» wendet sich Samuel Harfst wieder seinen Wurzeln zu und präsentiert ein Album, das individuell und persönlich ist. Dabei nimmt er die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise voller Hochs und Tiefs.

Rückwärts muss nicht immer schlecht sein. Seinem Schritt zurück konnte Samuel Harfst viel Positives abgewinnen.



Stichwörter

Weitere "CD der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

Debütalbum von Andi Leupp – Was seine Söhne unbedingt wissen müssen

In Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Englisch

erf-medien.ch

Debütalbum von Andi Leupp – Hoffnung auch in schweren Zeiten

In Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Englisch

erf-medien.ch

Debütalbum von Andi Leupp – will Mut machen

In Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Englisch

erf-medien.ch

Debütalbum von Andi Leupp – Wieso es dreisprachig ist

In Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Englisch

erf-medien.ch

«Wort vom Läbe» von GvC Music – Zu Weihnachten als Akustikversion

Zehn Lobpreislieder, live aufgenommen

erf-medien.ch

«Wort vom Läbe» von GvC Music – Erlebnisse während der Produktion

Zehn Lobpreislieder, live aufgenommen

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]