Anzeige
CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»

CD der Woche: «Schritt zurück» von Samuel Harfst - «Komm wir stehlen uns davon»

Mit dem «Schritt zurück» wendet sich Samuel Harfst wieder seinen Wurzeln zu und präsentiert ein Album, das individuell und persönlich ist. Dabei nimmt er die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise voller Hochs und Tiefs.

Rückwärts muss nicht immer schlecht sein. Seinem Schritt zurück konnte Samuel Harfst viel Positives abgewinnen.



Stichwörter

Weitere "CD der Woche" Beiträge

erf-medien.ch

«Air For Free» von Relient K – Song über gelbe Blumen

Ein bunt gemischtes Album mit vielen Überraschungen

erf-medien.ch

«Air For Free» von Relient K – Ode an den Heimatstaat

Ein bunt gemischtes Album mit vielen Überraschungen

erf-medien.ch

«Air For Free» von Relient K: Frontmann feiert heute Hochzeitstag

Ein bunt gemischtes Album mit vielen Überraschungen

erf-medien.ch

«Air For Free» von Relient K – Eine Tischbombe von einem Album

Ein bunt gemischtes Album mit vielen Überraschungen

erf-medien.ch

«Sleepless Nights» von Rebecca Roubion – Offen für die Zukunft

Singer-/Songwriter-Pop mit Folk- und Electro-Einschlag

erf-medien.ch

«Sleepless Nights» von Rebecca Roubion – Musikstadt Nashville: Traum und Albtraum zugleich

Singer-/Songwriter-Pop mit Folk- und Electro-Einschlag

 1 bis 6 von 150  [ <<  1 2 3 4  >> ]