Anzeige

Exklusive Vorpremiere von Kinofilm «Die Hütte» mit Radio Life Channel

Rund 80 GewinnerInnen der Kinoticket-Verlosung haben im Kino abaton in Zürich am Dienstag, 4. April die exklusive Vorpremiere des Kinofilms «Die Hütte» erlebt.
 


 

Die ersten Eindrücke der Vorpremiere

Popcorn, Plaudern, Kinofilm geniessen und bewegt sein. Zwei, drei Bilder zur exklusiven Vorpremiere des Kinofilms «Die Hütte»
Zur Kinoabend-Bildergalerie «Die Hütte»



Die Hütte - Mack beim Kochen

Exklusive Vorpremiere

In Zusammenarbeit mit Ascot-Elite exklusiv mit Radio Life Channel an die Vorpremiere des Films "The Shack - Die Hütte".
Die Vorpremiere findet am Dienstag, 4. April statt, der Kinostart ist am 6. April 2017
Zu den Radiobeträgen Medientipp



Die Hütte

Die Hütte

The Shack - Die Hütte ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers, in dem ein trauernder Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner Tochter in einer Hütte auf Gott persönlich trifft.
Mackenzie «Mack» Allen Philips ist Familienvater. Während eines Ausflugs wird seine jüngste Tochter Missy entführt, Indizien in einer verlassenen Berghütte deuten auf die Ermordung des Mädchens hin. Vier Jahre nach dem Verschwinden Missys bekommt Mack ein Brief, der nur mit «Papa» unterzeichnet ist. Der Absender möchte sich mit Mack in der Hütte treffen – aber wer ist diese fremde Person? Mack hat unterschiedliche Theorien: Kommt das Schreiben von seinem Vater? Stammt es von dem Mörder? Oder hat es gar Gott verfasst, den Macks Frau Nan «Papa» nennt?
Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern.


Im Kino Abaton in Zürich

  
Kinostart 06. April 2017
Genre Drama
Regie Stuart Hadeldine
Darsteller Radha Mitchell, Graham Greene, Octavia Spencer, Sam Worthington, Ryan Robbins
Land USA 2016