Anzeige
Danken - Jetzt ist der Moment zum DankenDanken - Jetzt ist der Moment zum Danken

Dossier Danke

Achtung - fertig - Danke! Am Erntedank-Wochenende 2015 beginnt das Jahr der Dankbarkeit. Danken - kostenlos aber nicht umsonst! Text-, Radio- und Videobeiträge rund ums Danken.
Dankbare Gedanken teilen
alle Beiträge zu «Dank»



Einfach Danke sagen

Danken – nicht selbstverständlich

Jahr der Dankbarkeit – auch im Vorfeld gibt es viel zu danken.

Dankbarkeit

Dank rund um Familie und Freunde

Nichts ist selbstverständlich. Beiträge rund ums Danken

Radiomoderation ONAIR

Dem Dank eine Stimme geben

Radio Life Channel bringt regelmässig ab Oktober Stimmen von Frauen und Männern zu Dank und Dankbarkeit. Stimmen, die Dankbarkeit erlebbar machen

 

Was mich dankbar macht - Stimmen aus der DankBAR

Gedanken zum Dank beflügeln

Ich las die antenne-Beiträge über Dank vor meinem Spitaleintritt. Die Gedanken begleiteten mich durch die Zeit im Spital und anschliessend durch die Reha. Immer wieder, wenn ich jemandem dankte wurden sie mir bewusst und ich dankte am Buffet im Speisesaal den Köchen für das gute Essen und sie strahlten. Denjenigen, die mir das Essen an den Tisch brachten für die fröhliche Bedienung. Ich ging an 2 Stöcken und sie halfen immer mit Humor und Freude. Diese Artikel haben mich irgendwie beflügelt, anders, bewusster zu danken. Darum danke ich Ihnen beiden Autoren ganz herzlich dafür. (Sonja G.)

Traumlehrstelle erhalten

Letzte Woche hatte mein Sohn an seinem Geburtstag ein Vorstellungsgespräch für seine Traum-Lehrstelle als Mediamatiker... und er hat sie erhalten!! Nach mehr als 20 Absagen auf Bewerbungen sind wir nicht nur extrem dankbar, sondern erleichtert, dass er endlich die Erfahrung machen durfte: Ja, sie wollen MICH!! Viele haben mit uns gebetet & gehofft. Danke!! (Ursula I.)

Erlebter Zukunftstag

Vielen Herzlichen Dank für den tollen Einblick in den ERF, den Annigna gestern erhalten hat. Sie ist ganz begeistert und fasziniert, über die vielen neuen erworbenen Infos der Medienwelt und die tollen, engagierten Mitarbeiter. (Karin R.)
Weitere dankbare Stimmen finden Sie hier

Austauschen an der DankBAR

Die Ermöglicher